Styroporbox zur Fischlagerung

  • Preiswerte Kühlbox für Norge,???:)

    Moin Moin meine Frage ist nicht für mich, von Sportfreunde aus meinem Verein. Die ich sie nicht mag aber sie mich, um HANDLUNGSBEDARF gefragt haben, ist darhingestelt un unwichtig für den ausgang dieses Berichtest.
    Also diese Meine-Keine Sportfreunde haben mich gefragt ob ich nicht mal im Norwegenforum eine Anfragr stellen kann wo mann für ca. 10-Angler= 10 Fischkühlboxen preiswert bekommt da einer dem anderen nicht Traut aber alle zusammen einen schönen angelurlaub machen wollen aber ohne mich. Vereinsarbeit ist mir wichtig. Freizeit gestaltege ich mir selbst.
    Es gibt freunde in den unterschidlichsten Altersgruppen die können mit einander. UND andere nicht. Ich hoffe einige von Euch haben Einige Gute Idehen Für Meine Vetreinsportfreunde. :Danke: Danke Andreas

  • Andreas

    gib doch den FRAGENDEN den Link zum Forum.

    Dann können die Fragen speziell und gezielt von den FRAGENDEN
    selbst formuliert und eingestellt werden.


    Zitat:
    "Keine Sportfreunde haben mich gefragt ob ich nicht mal im Norwegenforum eine Anfragr stellen kann..."

    Wenn Dich Keine Sportfreunde gefragt haben sollten, ist Deine Anfrage
    hier entweder DEINE Frage oder entgegen der Frage der Fragenden...

    ...oder hab ich was falsch gelesen ?





    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • Du machst ja alles noch verwirrender:ablach:

    Aquarristik -Geschäfte haben die billigsten Stirokisten für die Freunde die dich mögen aber du sie nicht:confused: oder wie auch immer:cool:

  • also ich hab keine freunde die mich mögen aber ich sie nicht bei mir beruht freundschaft auf gegenseitigem vertrauen ,toleranz und achtung voreinander will sagen wenn ich nicht mag für den tue ich auch nix auch keine anfragen bei dritten .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!