ein echter jäger schiesst doch aus jeder stellung oder?
habt ihr viele tiere zu fällen?
ein echter jäger schiesst doch aus jeder stellung oder?
habt ihr viele tiere zu fällen?
war schon lustig genug letztes jahr, als sich der elch heraustraute, als ich grad beim scheixxen war...:ablach:
is ja der hammer
da hat er witterung von deiner losung gekriegt und ist tod umgefallen,oder?????
Hein, wir sollten dann nur bei Gelegenheit schon mal einen Zeitpunkt ausloten, denn ich muss die Flüge rechtzeitig buchen, sonst wird`s zu teuer. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal wieder schnacken.
Greetings to Trollmom and Trollkid
Tomsen
papaperm im wald bei der elchjagd ... is der kleine fritjof auch mit auf dem posten?
waidmanns heil!
ne, der durfte nur heute morgen mitfahren Pappa auf der Berghütte abliefern. Die Woche Baupause haben wir uns beide wirklich verdient, ist schon echte Knochenarbeit.
:eek: Dat seh ich ja jetzt erst hier! :eek:
Aber wenn nicht Du, Hein - wer soll so ein altes Haus sonst sanieren???
Gibt ´ne Parallele zu Madlen und Mario aus der Nähe von Eide, die haben ein ganz ähnliches Projekt wie ihr mit 400.000 qm Grund und Boden. Und er ist als tömmerer genauso gewappnet für die Modernisierung wie Du.
Neee, ganz große Klasse, kann Dein handwerkliches Geschick nur bewundern bei meinen zwei linken Bastelhänden. Mir gefallen auch die typischen Holz-Ornamente unter dem Giebel sehr gut.
Viel Erfolg weiterhin
Karsten
Mir kommt da der Gedanke, als Frage in den Raum gestellt, ob wir es zustande bringen, ein kleines Einzugsgeschenk für unsere Beiden zu organisieren.
Es gibt für mich da schon ein paar Gründe warum ich diesen Vorschlag mache und bereit wäre, mich so mit 10,- € zu beteiligen.
Wenn ja, wer übernimmt es?
Ich bin ebenfalls mit 10 € dabei. Nur organisieren, dazu habe ich momentan leider keine Zeit, da ich gerade mit dem Umbau an meinem Haus beginne.
Hoddel
Nur organisieren, dazu habe ich momentan leider keine Zeit
Hoddel
Wie Horst,
ich dachte du bist "PILS".
Aber so wie ich dich kenne, kennst du ja dies auch.
Die RAK haben nie Zeit.:ablach:
Ich bau gerade um. Hab eben 20 m² Decke abgerissen und die alte Glaswolle da raus gezogen. Morgen muss ich mich bis zum Dach (Flachdach) durcharbeiten und die Balken von unten erneuern. (Kettensäge und dann über Kopf :eek:)
Hoddel
Also da pass mal schön auf.
„Kettensäge und dann übern Kopf“.
1. Standsicherheit,
2. bei E-Kettensäge, besser wenn noch jemand dabei steht und die Hand an den Stecker hat,
3. Konzentration und
4. vielleicht noch Arbeitsschutzhelm.
Ich hatte Glück beim absägen von Ästen einer Birke.
Linker Unterarm und Hand. Sah böse aus, hätte aber noch böser ausgehen können.
Ungeschick?
Würde eher sagen Leichtsinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!