Ein deutscher Angler macht das nicht

  • @ Klaus

    Schön ist dieses Loch natürlich nicht! Aber so eine Welle hier im Forum zu schieben versteh ich nicht.
    Ich geh mal davon aus das Du/Ihr versichert seit und den Schaden darüber abwickelt könnt oder?
    Bei Selbstständigen kommt es vor allem darauf an sich sowohl im privaten gegen elementare Gefahren zu schützen, als auch im geschäftlichen Bereich Risiken so abzufangen, dass die Existenz in keinem Moment ins wanken geraten kann.

    Und mal im ernst, nach einer Geschichte vom Anbieter Boch, wo eine russische Gruppe nach drei Tagen am Stokksund drei Boote geschrottet haben ist Deine Geschichte lächlich und einfach nur provozierend.
    Mittleid hab ich auf keinen Fall.
    Dieser Trööt ist einfach nur zum :crying::crying:

    tuemmler

  • Werbung:

         

  • Wetter bescheiden, angeln geht nicht, die Montagen für den kommenden Urlaub sind fertig, was nun?


    Wir ärgern uns gegenseitig. ;)


    Solange man sich nicht gegenüber steht, schreibt man oft aneinander vorbei, zumal man sich manchmal auch nicht so schriftlich ausdrückt, wie man es tatsächlich meint.


    Also legt bitte nicht jedes Wort was geschrieben wird, auf die Goldwaage, hier ist kein Forum für Rechtsanwälte.


    In dem Sinne.


    Hoddel

  • Genau Hoddel, versteh auch nicht warum sich hier so bekämpft wird. Denke manchmal es ist eher ein Forum für kriegerische Auseinandersetzungen, weil die Gegnerpartein immer die selben sind.
    Übrigens waren wir letzten April auch bei Klaus und wir haben immer draußen geraucht, wie ich das zu Hause auch mache.Und Klaus habe ich als prima Gastgeber kennengelernt,der auf das Wohl seiner Gäste immer bedacht war. Und dann kann man das andersrum glaub ich auch verlangen.Dabei ist es letztendlich egal aus welchem Land man kommt.


    Klaus, mit schönen Grüßen vom Knappensee Mario

  • Aufgeregt hat sich Klaus eigentlich nur darüber, dass diese „ehrenwerten“ Gäste seine Sitzecke, ich sage ganz bewusst, mutwillig zerschnitten haben.
    Siehe Beitrag Nr. 1!
    Und da hat er Recht.
    Und ich verstehe auch, warum er das hier ins Forum reinstellt.
    Solche Dinge öffentlich machen, halte ich für gut und erzieherisch.
    Es geht nicht um das Brandloch das ärgerlich ist.
    Es geht um den Vandalismus – siehe Bilder 2 und 3.
    Und das, was er da zeigt, ist Vandalismus!!!

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Moin Moin,
    Klape die 2te was mich etwas stört ist nicht der Grund und der Text dieser Seite aber doch die Art und Weise etwas in eine Interpretazion zu legen. DIe ÜBERSCHRIFT zu dieser Diskusion ist peinlich. Für uns Sportfüscher aus D?
    Für uns im Forum!
    Für ander die wie wir in Norge Urlaub und Enspanung suchen.
    farsundklaus ich kann dich versehen es ging mir 2010 in Bremanger Juni 2010 ( Bericht) auch nicht anders des wegen gebe ich für 2011 50€ mehr aus für die Reinigung danach in der Hoffnung das beim bezug des Hauses alles past und meine Frau Urlaub macht und sich nicht an Hausarbeit den Urlaub verderben läst wenn ich fischen bin. Andreas

  • Hallo Klaus!
    Es ist absolut ärgerlich, was Dir passiert ist. Niemand ist davor gefeit, daß mal ein Malheur passiert. Aber wenn doch, dann sollte man den A*sch in der Hose haben, das offen zuzugeben und den Schaden ersetzen.
    Mein Mann ich und haben uns im letzten Jahr zum ersten Mal für den Vermieter um ein Ferienhaus gekümmert und wir haben lange, ganz lange überlegt, ob wir das in diesem Jahre wieder machen.
    Bis Abends um 23.30 Uhr kamen Anrufe von den Mietern (ich muß um 5.00 Uhr, mein Mann um 5.30 Uhr aufstehen), z. T. wegen Nichtigkeiten. Es wurde totaler Unmut darüber geäußert, daß mein Mann und ich es gewagt haben, für 3 Tage wegzufahren und nicht 24 Std. zur Verfügung stehen. Es wurde von uns erwartet, daß wir zum Ferienhaus kommen und den Müll entleeren.
    Es gab Gäste, die sich nach einer 22 Std. Anreise eine Stunde nach der Ankunft auf den Fußboden im Schlafzimmer geschmissen haben um zu kontrollieren, ob dort Staub liegt, damit man den Preis drücken kann.
    Doch alles das war eigentlich nichts gegen die Gäste aus dem osteuropäischem Ausland, die das Haus in einem katastrophalen Zustand verlassen haben. Volle 5 Stunden haben mein Mann und ich zusammen gebraucht, um das Haus wieder einigermaßen hinzubekommen. Von den bleibenden Schäden am Mobiliar und dem Parkett ganz zu schweigen.
    Es gab Gäste, die der festen Überzeugung waren, daß in dem Preis die Bettwäsche und die Handtücher inklusive sind.
    Doch weil es neben diesen Mietern auch unheimlich nette Gäste gab, haben mein Mann und ich beschlossen, dieses Jahr noch einmal für den Vermieter die Gäste entgegen zu nehmen. Denn genau sie sind es, für die sich die ganzen Mühen lohnen und es einfach Spaß macht.
    Viele Grüße
    Trollmama

  • Kann Klaus seinen Ärger schon gut verstehen.
    Passieren kann immer etwas, aber dann sollte man auch soviel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
    Dann aber noch ein Stück aus dem hinteren Teil rauszuschneiden und versuchen das ganze zu vertuschen ,ist schon ne Schweinerei,grobe Zerstörung und für so etwas kann man einfach kein Verständniss haben.

    MfG Django

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!