So die Pöttler sind auch wieder zu Hause. Und jetzt ab in die Karre. Bis später mal

Furu- und Piraten Lounge
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Ich bin seit 5.00 Uhr wieder zu Hause.
Bilder gibt es sobald ich die Augen wieder vollständig aufbekomme. Bis dahin erstmal mein Dank an alle Beiteiligten für diese geile Woche.:D Vor allem an meine netten Mitbewohner und an Thomas für das Sponsoring der Steaks für die Grillfete und natürlich an Suse. -
So , Mainz ist auch wieder zu Hause
Danke Jungs für die schöne Zeit ( den zwei Mädels auch )
Danke Suse , Tommi , Usw ....
Details dann morgen -
Der Frankenexpress ist gegen 1°° Uhr heil angekommen.
Hatten noch ein Kaffe- und Kuchendate in Haderslev und anschließend
eine kleine Kaffepause in Hamburg am Marie Louisenstieg.
Fahrt verlief reibungslos.
Bin allerdings etwas platt.
Bis später also Leute.
War ne geile Zeit. -
Auch der Pfälzer ist wieder heile angekommen.
Jungs ( McGyver, Lasse, Lundi, Hasehern, Dieter44, Bojouramartin und alle Anderen) für diese tolle Woche.
Gruß Herbert (der jetzt doch etwas müde ist)
-
Scheinen ja alle heil wieder zurück zu sein.
für die Rückmeldungen.
Hoddel
-
Tut mir leid das ich mich erst jetzt zurück melde:o
Bin natürlich auch mit dem Franken-Expressheil wieder gelandet,bloß das Rechtshandeinfingersuchsystemschreiben fällt schwer,die Linke Schulter plus Arm sind einem Musklefaserriß den ich mir in der letzten Arbeitswoche eingehandelt hab zum Opfer gefallen.
Fettes Danke schon mal von meiner Seite an die Sanitätsdienste vom Zusatzhaus und Suse die durch die Gegend gefahren ist um Medikamente zu besorgen.
Und nu mache ich mich langsam an den Bericht und die cirka 100 Fotos (nicht nur Fisch sondern auch Natur die vor Ort sehr sehr schön ist)
-
So, der Stuttgarter ist auch heil angekommen, nur ohne meine Angeln.
Hab sie beim umladen der Sachen beim Mainzer vor der Türe stehen lassen ich Depp...
Daniel, ich ruf dich dann heut Abend oder morgen mal an.Danke an alle für die schöne Zeit,
auch Suse Herzlichen Dank für Ihre Mühen,würde gern wieder mit Euch Angeln gehen.
Bis denne, schönes WE euch allen.
Gruß Gerald -
Sieht aus, als ob alle wieder daheeme sind
Ich håtte da mal nen Vorschlag: wuerde gern nåchste Woche mit 23 Chaoten in Deutschland einfallen. Wåre das ok ???:)???:) -
Danke für die Blumen.:D
Soviele waren es wirklich nicht.
Wir waren doch fast alle lieb oder nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!