Ach, welch eine Ruhe im Forum ...
M.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ach, welch eine Ruhe im Forum ...
M.
oh je, arme suse, die braucht nach furu 6 wochen erholung.
Suse muss vor Ankunft der Bande auch noch viele Haare krumm machen. Mit vorher Füße hoch ist nichts.
Hoddel
Suse muss vor Ankunft der Bande auch noch viele Haare krumm machen.
............komisch, ............die dauerwelle bei mir hat sie abgelehnt...........
Rolf, sie ist überarbeitet.
Hoddel
Spiegelglattes Wasser, nur die Møwen schreien, Die Sonne lacht, alle haben gute Laune. Die Norweger fangen an, ihre Boote aus dem Wasser zu nehmen, nicht ohne vorher bei mir noch nen Kaffe zu schluerfen.
Alles ist sooooo friedlich .
NOCH
Spiegelglattes Wasser, nur die Møwen schreien, Die Sonne lacht, alle haben gute Laune. Die Norweger fangen an, ihre Boote aus dem Wasser zu nehmen, nicht ohne vorher bei mir noch nen Kaffe zu schluerfen.
NOCH
In 6 Stunden ist das vorbei
NOCH
die haben wohl auch gehört das da heute ein paar wahnsinnige anreisen die mit leihbooten da rum fahren wollen deshalb bringen sie alles in sicherheit und sperren auch frau und kinder weg
@suse viel spass dir lass dich nicht so sehr stressen .
geht es steffen etwas besser?
er soll sich auf jeden fall richtig auskurieren.
nee Jens, es geht noch nicht wirklich besser
Den hats ganz schøn doll erwischt.
Dadurch ist ja alles noch schlimmer und ich muss die Bande alleine ertragen
Eike, meinste ich sollte die Zeit noch mal nutzen und Dinge tun, zu denen ich nåchste Woche nicht komme
dann hoffen wir das beste suse das er schnell wieder auf die füsse kommt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!