Wo steckt eigentlich Suse
Wahrscheinlich erleidet sie erste Panikschübe aufgrund unserer bevorstehenden Anreise und ist unfähig in die Tasten zu hauen :D.
keine Panikschübe - wohl schon geflüchtet -
je früher weg - desto weiter von uns wech ....
Wo steckt eigentlich Suse
Wahrscheinlich erleidet sie erste Panikschübe aufgrund unserer bevorstehenden Anreise und ist unfähig in die Tasten zu hauen :D.
keine Panikschübe - wohl schon geflüchtet -
je früher weg - desto weiter von uns wech ....
Ich sitze bereits auf ner Suedseeinsel ohne W-lan Schalter, bzw. finde ich den grad nich :ablach:
Ich sitze bereits auf ner Suedseeinsel ohne W-lan Schalter, bzw. finde ich den grad nich :ablach:
Jürgen bringt dir bestimmt gern ein W-Lankabel mit, weil du das in Norwegen nicht bekommst.
Hoddel
Jürgen bringt dir bestimmt gern ein W-Lankabel mit, weil du das in Norwegen nicht bekommst.
Hoddel
:confused::confused::confused:
W-Lankabel hängen im Geschäft direkt neben den Siemens-Lufthaken!
W-Lankabel hängen im Geschäft direkt neben den Siemens-Lufthaken!
Nun bring den Jürgen nicht durcheinander;)
Die hängen nicht, sondern sind meisst hinter Tür auf deem Grabeltisch, wo sie eigentlich eher schweben.
Also fast im Süßigkeitenregal an der Kasse.ne.:eek:
Kønnt ihr mir bitte 5 von jedem mitbringen
Denke, es gibt keine Probleme mit dem Zoll, oder ist schon jemand ueber Quote ???:)???:)
Dann will ich euch natuerlich nicht in Gefahr bringen
Siemens Lufthaken kann Kreuzflagge besorgen, das andere gibt es bei Mediamarkt im Angebot.
Hoddel
Old Frank hatte keine Zeit (war auf einer Hochzeitsfeier), hat trotzdem per Telefonat eine Ferndiagnose vorgenommen. Ich stellte mich also auf eine geistige Überforderung ein:D. "Wir beginnen auf der Idioten-Stufe" meinte er. "Zieh`mal beim Router alle Stecker, warte 30 Sekunden, stecke dann alle wieder rein, fahre den Rechner runter und gleich anschließend noch mal hoch.." Was soll ich sagen, er läuft wieder, ich habe Netzverbindung. Bedenklich und erschütternd finde ich allerdings, dass mir nach Vollzug der Idioten- Stufe bereits geholfen war :ablach:...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!