Gratulation Suse und Steffen! Das war ja eine echte Seemansstory! Ich freue mich für euch!
Gruß Dieter
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Gratulation Suse und Steffen! Das war ja eine echte Seemansstory! Ich freue mich für euch!
Gruß Dieter
Gratulerer til båten og heldig tilbakekomst .
Respekt is ne ganz schöne Strecke .
Gruß Jan
Juergen, dann darf aber Totti nich mit, der trinkt mir alles wech
Luna, die kleene Maus ist ja riesig . Frisst sie euch schon die Haare vom Kopp
Totti das kleine schlanke Schleckermäulchen darf mit auf der Erstfahrt und einen weißen mitschlappern,muß ja Balast an Bord sein:D
Jaaa, die kleine wächst ziemlich schnell ziemlich heftig
Der Kater;) hat jetzt erst die Hälfte von ihr.Aber wie schon in der PN geschrieben, Luna ist die freundlichste Katze die wir kennen
Na dann Suse und Steffen auch von uns Glückwunsch. Nun Suse biste wieder zufrieden die neue Emma ist da und der "ALTE" Kapitän auch . Aber auch die alte Emma fanden wir toll war doch uhrig gemütlich. Das werdet ihr ja selber sehen auf den Bildern die auf den Weg sind ( zur Zeit auf den großen Teich von HH nach Norge ). Ist wohl ein Ruderbot was die Post rüber fährt die paddeln schon seid 2 Tagen. Na dann auf jedenfall viel Spaß mit der neuen Emma . LG der Olli
Juergen, dann darf aber Totti nich mit, der trinkt mir alles wech
[...]
Und in Totti passt eine Menge rein!
Hoddel
Da ist man mal nicht online weil man seinen Schönheitschlaf braucht und schon wird hier abgelästert.:(
Oh je, liest der noch mit ?????
Jibbet auch Abmahnungen und Verweise bei euch ????
[...]
Mach nur weiter so..................dann siehst Du es. :p
Totti das kleine schlanke Schleckermäulchen darf mit auf der Erstfahrt und einen weißen mitschlappern
,[...]
Damit bist Du entschuldigt, Jürgen. Den zweiten Halbsatz habe ich mal großzügig übersehen.
@Suse
Glückwunsch zu Eurer Emma. Allzeit eine Handbreit Wasser und dicke Fische unterm Kiel.
Weißer Schnapppes ist schon in der Furu -Einkaufsliste instaliert
Suuuuuse, aufstehn!! wir möchten gerne Fotos von der Einlaufparade sehen
Ich hab hier ja was rum liegen was ich mal von einem Member gekauft hab, ne Penn 321 Lh GT,aber die Schnur kommt mir doch sehr dünn vor wenn man mit schweren BLei im Tiefen angeln möchte,Frag mich nicht nach der Schnurstärke ,ich bringe das Teil mal mit.
na dann brauchst du doch keine rolle, sondern ggf. nur schnur!?
kannst ja mal mitbringen - dann schauen wir mal !
Glückwunsch zur (letztlich) glücklichen Überführung der "Emma".
Allzeit gute Fahrt und `ne handbreit Wsser drunter. Wenn wir schon nicht drauf dürfen, fotografieren ist aber erlaubt, oder !? :p
Toll daran finde ich, dass die "Emma", kaum in Euren Händen" schon eine eigene Geschichte entwickelt. Später, wenn Steffen & Du alt und grau seid (in ca. 2 Jahren :D), könnt Ihr Euch die Erlebnisse des Schiffes abends am Kamin erzählen und darüber lachen ....
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma und zur letztlich doch noch glücklichen Überführung.
Gruß Jürgen
Einlauffotos von Ema gibts wohl nicht und ansonsten sind wohl alle hier ausgeflogen :confused:
Im Zusatzhaus wirds zum Frühstück und Abendbrot Wurstwaren aus Kulmbach von skandifreak geben haben wir gestern beim Hamburger Treffen besprochen , so braucht dann nicht jeder einkaufen ,das wird dann mein Part sein.
Suse, sag mal ist bei euch auch son Mistwetter wie hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!