...............Mann , hat sie Schmerzen und ich kann nicht helfen
Deine Schmerzen scheinen mindestens genau so groß.
Gute Besserung euch Beiden
...............Mann , hat sie Schmerzen und ich kann nicht helfen
Deine Schmerzen scheinen mindestens genau so groß.
Gute Besserung euch Beiden
Gibt es von Norwegischen Ärtzen keine Medikamente die den Schmerz erstmal unterdrücken oder lindern??Ich finde es schon komisch das sie jetzt schon wieder zur Schule muß:confused:
Jo Juergen, sie ist schon super behandelt wurden
Medikamente betåuben ja nur kurzzeitig
Mal sehen, wie es morgen geht, die Lehrerin meinte heute, wir sollen selber entscheiden, ob sie zur Schule kann. Schon ganz easy hier.:)
Ist es morgen immer noch so schlimm, bleibt sie natuerlich daheim
Jürgen das ist bei uns auch nicht anders das die kids mit nem gips in die schule gehen mein kurzer hat sich letztes jahr den unterarm abgewinkelt der ging dann einen tag nach der op auch gleich wieder zum unterricht .
war auf jeden fall nicht lustig zu sehen wie der kerl aufm tisch lag und sein arm so im rechten winkel abstand.
Jil
Gute Besserung auch von Daggi und mir!!.
Lass dich von Muttern schön mit Giros verwöhnen, dann sind die Schmerzen nicht so schlimm und alles wird gut!!
Man Du Dummbatz, das sind keine Gyros, sondern Döner
Suse gib mal laut, wie es Jill geht. Hattet ihr auch wieder Schnee, wie in Mandal?
Hoddel
hallo hoddel, mir gehts nich so gut hab noch schmerzen nächste woche muss ich noch mal zum kranken haus
Och Mensch Jill, das tut mir echt Leid. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht.
Hoddel
Jetzt wo ihr Suse nichts mehr mitbringen wollt, schämt ihr euch wohl, oder?
Hoddel
Jetzt wo ihr Suse nichts mehr mitbringen wollt, schämt ihr euch wohl, oder?
Hoddel
Wen meinst Du?:confused: Ich bringe Suse auf jeden Fall was mit. Willn doch kein Hausverbot auf Furu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!