@ all Furureisende...kommt gut, sicher und relax hoch. Holger kennt den Weg, und einige andere mit Sicherheit auch, also auf Schnee werdet ihr hoffentlich nicht treffen.
Wetter wird schon werden, immer mit der Ruhe, ihr habt UrlaubFische hat Suse bestimmt auch schon informiert, ich glaube für Jürgen liegen die Platten schon beißlaunig auf der Lauer, Ronny wird sich auch freuen, heute sind die Wrackmonster Richtung Furu los geschwommen, also alles wird gut
Jan, ich rufe Dich morgen an. Ich habe Dich heute nicht auf dem Wasser gesehen:confused:, wir haben recht ordentlich gefangen. Vor dem Grönnesstrand Seehecht und Wittlinge und Makrelen satt. Albesnes: Köhler 50 - 60 cm, Dorsche 50 - 60 cm und super Schollen. Renterbucht und alte Muschelfarm: Wittlinge in Massen und guten Größen und einen Lump von 80 cm. Keinen Leng.:mad:
So, dann bis die Tage

Furu- und Piraten Lounge
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich will dann auch noch schnell die besten Wünsche an alle Furu-Reisenden loswerden, bevor alle ins Bett gehen. Wahrscheinlich kann die Hälfte eh vor Auffregung kaum schlafen
Viel Spass und halbwegs anständiges Wetter
-
so denn, ich melde mich dann auch mal -kurz- ab
und gehe eine Runde.
Lasse hat die richtigen Worte an alle Daheimgebliebenen gefunden
an alle Mitfahrer; Jungs bis gleich
Suse, viel Zeit zum Flüchten bleibt nicht mehr -
So jetzt macht euch endlich vom Acker und lasst den Daheimgebliebenen ihre Ruhe
Habt eine gute und sichere Fahrt und denkt an die kleinen schwarzen ( 18gr)
Vi sees snart igjen -
Ich glaube die sitzen schon alle im Auto und haben nur den Wecker auf dem Armaturenbrett. Punkt 4 Uhr ab auf die Bahn!
Schwarze Pilker (18g) stehen übrigens beim Zoll auf den Index.
Hoddel
-
Hoddel- ich seh grad, ich muss in 2 Stunden 10 min. auch los. Meinste das reicht , oder sollte ich mehr Zeit einplanen???:)???:)
-
Hoddel- ich seh grad, ich muss in 2 Stunden 10 min. auch los. Meinste das reicht , oder sollte ich mehr Zeit einplanen???:)???:)
:ablach::ablach::ablach: -
Gott sei Dank ich dachte nur ich bin so.
Klaus kann aber noch besser, ich weiß gar nicht wo der hin will.
Pervers sag ich nur 2 Feederruten, eine 30 lbs, 1 Blinkerrute, 1 ??? und noch 2 zur Reserve. Dann bringt der doch noch ne Kühlbox 80 L mit Fressalien mit. Ich fall vom Glauben ab. Die Vorräte reichen jedenfalls für den ganzen Winter.
Wir haben nur 4 L Bier mit und keinen Schnaps und Wein. Also wer Überschuß hat, so packen, dass das Umladen schnell geht.
Treffen wir uns eigentlich gezielt in Hirtshals?2 Liter Wein darfst du noch zusätzlich mitnehmen!
Dieter
-
Es reicht, wenn du auf die Fähre fährst, wenn sie ankommen.
Also morgen bei mir møte!
Hoddel
-
Møte bei Dir:confused:Hamburg:confused:doch Schnee:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!