Alles anzeigenjo, ist echt schade lars, aber 3 mal norge im jahr haut nicht hin.
nächstes jahr mitte august ist ja bofjord wieder angesagt, aber auch arendal ,oder piratentour,(schaun wir mal) und eventuell die eine oder andere ostseetour.
und wenn du nicht gewesen wärest, und dich reingedrängelt hättest, na ja, ich hatte halt ein einsehen, da du eh auf verlorenen posten standest, deswegen hab ich ja nix gesagt.
hab ja nur an der oberfläche geangelt*lolwollte dir den spaß nicht verderben. aber nett war die bestechung von dir in form von, hier haste paar heringe!!.....waren supie lecker sach ich da mal.
ne, jetzt im ernst, tour war supie und ich wünsch euch viel fische, viel spaß, viel schönes wetter und gönne jürgen ein paar platte. stell dich etwas weiter weg von ihm, er hatte ein ich weiß nicht wie dat geht jahr.
Keine Frage, drei mal pro Jahre nach Norge wäre auch für mich nicht möglich. Wir kommen schon noch mal zusammen auf einen Kahn, Kalle. Wenn doch nur endlich der Wettergott ein Einsehen hätte und nicht ständig die NAF-Touren unter Schlechwetter stellen würde :o. Kriegst dann auch ein paar Zentimeter mehr Platz .