Guten Morgen an Euch Furureisende ,
ich wollt Euch nur mal kurz einen tollen Urlaub wünschen. Habt viiiiiel Spaß, fangt jede Menge Fisch und ärgert Suse nicht allzusehr, sonst dürft Ihr nicht wiederkommen.:eek:
Gibt es eigentlich einen Livebericht????:)
Furu- und Piraten Lounge
-
-
So Jungs, bevor jetzt noch die Anzahl der Zahnpastatuben abgestimmt wird und die Frage auftaucht, ob schwitzige Socken dazu führen, die rote oder grüne Spur zu nutzen, drängel ich mich mal dazwischen, da die Einträge in Minutentakt eintrudeln.
Allen eine geschmeidige Anfahrt, eine tolle gemeinsame Zeit und eine gesunde und vollständige Rückkehr - ich freue mich schon auf die Live-Berichterstattung von euch ...
Suse, sind die 18 Gr-Pilker ggf. für Forellen aus dem See???
Dieter, dein Auto ist aber auch vorbildlich gepackt, Respekt!!!
Allen eine gute Reise und schöne Zeit
Wünscht Martin (noch 8 Tage, dann hole ich mein Boot) -
@ Sylvia
Wer wird Suse denn ärgern :D!? Livebericht wäre natürlich klasse, allerdings wird (so meine ich) niemand sein Lapi mitnehmen. Folglich wird Susen Euch auf dem Laufenden halten müssen :p
@ Martin
Viel Spaß beim Abholen des Bootes. Hast Du schon einen Namen gefunden? -
Ich wünsche Euch allen eine schöne Erholsame und Fischreiche Woche.
Solltet Ihr einen Ausguck brauchen wär Lasse dafür hervorragend geeignet.
Etwas Drachenschnur und Steigenlassen.
(Janz schnell wech) -
Ich wünsche Euch allen eine schöne Erholsame und Fischreiche Woche.
Solltet Ihr einen Ausguck brauchen wär Lasse dafür hervorragend geeignet.
Etwas Drachenschnur und Steigenlassen.
(Janz schnell wech)
Dein Glück, dass Du nicht dabei bist, Gnömchen ... aber verkloppen kann ich Dich auch später noch :D. -
Ich hatte gerade Kontakt mit Vogtländer,ich weiß ja nicht wie es in Furu aussieht,aber der gesammte Fedafjord bis zur Mündung ist komplett braun und ausgesüßt,man muß das die letzte Zeit geschüttet haben:eek::eek: Und Vogtländer und meiner einer wollten am Fedafjord einen schönenTag auf seinem Boot verbringen:(
Na da kommt mal gut übern Teich und Stressfreie Anreise .
Ja Regen is im Moment das einzige was man mit geschlossenen Augen vorhersagen kann .Suse bei dem Wetter werden sogar deine Bockwürste im Glas schlecht .
Viel geht nich im Fjord , aber die Hoffnung stirb zuletzt . Eike war auch auf`n Bierchen da ,wir wollten am Dienstag uns zusammentun und bei euch Aufschlagen .Genaues wollten wir noch per Telefon klären .Gruß Jan
-
Habt ihr auch die richtige Bereifung? Die erste Schneemeldung steht schon in der Zeitung. Ist zwar noch recht hoch, wo der Schnee liegt, aber wer weiß?
http://www.agderposten.no/article/201109…1021/ABONNEMENT
Hoddel
-
@ Martin
Viel Spaß beim Abholen des Bootes. Hast Du schon einen Namen gefunden?
Ja!
... und zwar: B-BL 8 ...
ne, habe ich noch nicht. Wenn es unter meinem Carport steht, werde ich mich mit meinem ausgegrabenen Klappstuhl davor setzen, eine Flasche Rotwein öffnen und wegschlürfen - dann werde ich den Namen festlegen.
Nein, ich werde im Forum kein Threat öffnen mit der Bitte um Namensvorschläge ...
Nein, ich werde das Boot nicht Nisse, Lasse, Lundi und und und nennen - bitte keine PN dazu mehr .
Wenn ihr wieder zurück seit, werde ich nen Namen haben
Ciao ihr Norwegenfahrer -
Habt ihr auch die richtige Bereifung? Die erste Schneemeldung steht schon in der Zeitung. Ist zwar noch recht hoch, wo der Schnee liegt, aber wer weiß?
http://www.agderposten.no/article/201109…1021/ABONNEMENT
Hoddel
Falls sich jemand verfährt , wenns weiß wird ist er in die falsche Richtung unterwegs :D:D:D
OBS-varsel Vanskelige kjøreforhold på fjellovergangene i Sør-Norge.
Agder, Telemark, Buskerud og OpplandFredag ventes lokalt vanskelige kjøreforhold på fjellovergangene pga snøbyger over 1000 -1200 meter.
Gruß Jan
-
Jan, bei der Truppe muss man mit allem rechnen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!