Preise bei Color Line ????

  • Manchmal kann es auch preiswerter sein, die Hin- & Rückfahrt getrennt zu buchen, also 2x einfache Fahrt. Habe jetzt im Februar KIel-Oslo mit 4 Personen & 2 Kabinen 100 € gespart.
    Im Juni bei 5 Personen Hirtshals-Kristiansand immerhin noch 50,-€.
    Einfach mal versuchen!!

  • stimme dem auch zu,hab meinem Kumpel gesagt buche erst mal Hinfahrt als der Fahrplan raus kam da, hätten wir für die Vogelfluglinie unter 90 Euro bezahlt,die Rückfahrt war 135 Euro.


    dachten wird noch billiger aber pustekuchen nun haben wir für hin und rückfahrt 270 Euros bezahlt und Ehrfahrung gesammelt:biglaugh:


    nähstes Jahr sind wir schlauer:crying:

  • am 18.06.11 zurück 25.06 .11 Hirsthals - Kristiansan und zurück Sparpacket 306 Euro :crying:ich schaue liebe nicht was jetzt ich zahlen würde
    ich möchte mich nicht ärgern ...



    Sieh lieber mal nach und rechne!!! Ich möchte hier jetzt keinen neuen Trend auslösen, aber wenn man bis 15 Tage vor Reisebeginn storniert, bezahlt man 10% Stornogebühren. Wären in deinem Falle 30,60 Euro. Momentan bekommst Du genau das gleiche für 98 Euro. Macht zusammen 128,60 Euro. Und wieviel hast Du jetzt gespart??? Richtig: 177,40 Euro!!! Wenn wir uns das teilen, kannst Du immernoch einmal mit Frauchen essen gehen! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Also überteuerte Fahrt stornieren und neu buchen!!! Oder habe ich etwas übersehen? Weiß jemand etwas, was ich nicht weiß? Dann raus damit!


    Nicht, dass sich die Leute jetzt ins Unglück stürzen, also lieber selbst nochmal gucken!

  • Nachtrag zu:


    ...wenn man bis 15 Tage vor Reisebeginn storniert, bezahlt man 10% Stornogebühren.


    Hier steht jetzt: 30 bis 15 Tage vor Reisebeginn storniert, bezahlt man 10% Stornogebühren.


    Heißt das jetzt, daß man garnichts bezahlt, wenn man früher als 30 Tage vor Reisebeginn storniert??? :confused::confused::confused:


    Dann würden die Stornogebühren ja komplett wegfallen! Sollte CL so entgegenkommend sein???


  • seit ich hier irendwo die Geschichte mit dem krebskranken Kind gelesen habe, die Eltern mußten natürlich die Reise absagen aber CL wiel die Tickets trotzdem bezahlt kriegen) glaube ich eher die CL kennt das Wort Entgegenkommen garnicht .

  • kommt immer drauf an was das für tickets sind.
    ssp sind in der regel nicht stornierbar, dies bestätigt man auch mit der buchung.
    verhält sich genauso wie bei anderen beförderungsunternehmen auch hier gibts auch tickets die nicht stornierbar sind.
    oder es wird eben ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, die dann greift.


    antonio

  • seit ich hier irendwo die Geschichte mit dem krebskranken Kind gelesen habe, die Eltern mußten natürlich die Reise absagen aber CL wiel die Tickets trotzdem bezahlt kriegen) glaube ich eher die CL kennt das Wort Entgegenkommen garnicht .




    Jürgen wo fängt es an wo hört es auf? Hier ist es ein krankes Kind, da eine verlassene Ehefrau,die Oma hat plötzlich Geburtstag, dort ein Arbeitsloser der stornieren möchte wenn CL alle Fälle prüfen und bearbeiten würde brauchten sie mehr Mitarbeiter, diese müssten bezahlt werden und nun rate mal von wem.
    Es war ein SSP und ich bestätige bei der Buchung keine Änderung oder Stornierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!