Moin Moin!
Sicherlich kennen einige Angelfreunde diese Seite bereits und ich muss sagen das sie etwas übersichtlicher ist als Kystverket.
Leider kann ich nirgends ein Menü finden um spezielle Karten auszudrucken oder abzuspeichern.
Gerade ab Zoom-Punkt 9 wird es interessant. Mann kann schön die Strömungsrinnen erkennen.
http://kart.gulesider.no/
Kennt sich jemand mit dieser Seite aus?
Gruß tuemmler
Gule Sider
-
-
Etwas zum Drucken hab ich da noch nicht gefunden. Geht wohl nur mir Hardcopy.
Denn auch wenn du dir das per Mail zuschickst, bekommst du nur den Link geliefert.
Ich denke mal, dass es nur dann geht, wenn du dich dort anmeldest. Dann wird das Feld "skriv ut" aktiviert sein.
Ich melde mich da aber nicht an, weil dafür zu persönliche Daten gefordert sind.
Hoddel
-
Moin Moin!
Sicherlich kennen einige Angelfreunde diese Seite bereits und ich muss sagen das sie etwas übersichtlicher ist als Kystverket.
Leider kann ich nirgends ein Menü finden um spezielle Karten auszudrucken oder abzuspeichern.
Gerade ab Zoom-Punkt 9 wird es interessant. Mann kann schön die Strömungsrinnen erkennen.
http://kart.gulesider.no/
Kennt sich jemand mit dieser Seite aus?
Gruß tuemmlerIch arbeite auch gerne mit dieser Seite, weil
sie sehr detaillreich ist.Google kommt da nicht ganz mit.
Allerdings muss ich anmerken, dass das Kartenmaterial "Flyfoto"
veraltet ist. Furuholmen ist dort noch ein Campingplatz...Gruß
Heiko -
Moin Horst, Moin Heiko!
Ich hab einfach mal auf den Butten drucken gedrückt:eek: und dann meldete sich mein PDF Creator Foxit.
Raus kam das hier. Nicht ganz die hohe Auflösung aber zum Arbeiten reicht es.
Gruß tuemmler -
Das was da fehlt sind die Kanten. Da ist Kystverket deutlich besser.
Was hast du denn für Probleme bei Kystverket?
Hoddel
-
Hi Horst,
nein, ich hab kein Problem mit Kystverket. Ist manchmal bißchen unübersichtlich.
Ich find halt bei Gule Sider die Einstellung mit den Rinnen so sensationell! Aber Kanten zeigt die Seekarte bei Gule Sider auch an.
Haupsächlich geht es mir ja auch nur um das Ausdrucken der Seekarten.
Sonst ist alles supi!
tuemmler -
ich vermisse sie untergrundbezeichnung auf der karte also ob sand oder lehm oder sonst was da ist aber sonst sehr detailreich wobei ich eigntlich auch immer bei kystverket unterwegs bin.
-
Die "normale" Seekarte wird auch gedruckt, wie ich grad
probiert habe, also mit der Angabe zur Grundbeschaffung.Allerdings ist die Qualität Mist und die ganze Seite mitsamt
den Symbolleisten wird gedruckt.Vielleicht ist es für angemeldete "User" besser...
Gruß
Heiko -
heiko wo muss man da klicken um die grundangaben angezeigt zu kriegen?
-
Du musst nur weit genug reinzoomen. Ab Stufe 11 sehe ich auch die Grundbeschaffenheiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!