Viele haben ihren Geburtstag gar nicht in ihrem Profil eingetragen.
Schade eigentlich, so können wir hier keine Glückwünsche aussprechen.
Ihr könnt euch übrigens absolut sicher sein, dass diese Daten sehr sicher verwahrt sind.
Hoddel
Viele haben ihren Geburtstag gar nicht in ihrem Profil eingetragen.
Schade eigentlich, so können wir hier keine Glückwünsche aussprechen.
Ihr könnt euch übrigens absolut sicher sein, dass diese Daten sehr sicher verwahrt sind.
Hoddel
Hallo Hoddel,
für Nichtprofis - wie ich es einer bin - braucht es etwas Zeit, bis man so alle Funktionen in den Griff bekommt, die Auswahl und die viieeelen Möglichkeiten...
genau... sehr sicher Wir gratulieren dann auch öffentlich
Ist ganz einfach, auf "Profil" klicken, dann links auf "Profil bearbeiten". Ca. in der Mitte kann man den Geburtstag einstellen.
Ich habe gehört, daß Hoddel dann auch Geschenke verschickt;)
mfg
Ronny
So erledigt....................habs nachgeholt und freue mich auf mein Geburtstagspäckchen nächstes Jahr.
Gruß Torsten
Ich hab auch schon seit Tagen überlegt warum so wenige ihren Burzeltag nicht angeben:confused: Resultat, die meisten sehen auf den Profilbildern jünger aus als sie in Wirklichkeit sind:ablach::Ablach:
Also , ich finds auch schön morgens bei einem zu schaun wer wieder mal älter und weiser geworden ist:D
.....die meisten sehen auf den Profilbildern jünger aus als sie in Wirklichkeit sind
Jürgen.. wie alt würdest Du mich laut meinem Profilbild den schätzen
Andre
Ich bin zwar nicht Jürgen:p,aber hast Du schon eine Schultüte bekommen:confused:.
Ich würde sagen 66 einen Keks. Vorschule:D:D
Jürgen.. wie alt würdest Du mich laut meinem Profilbild den schätzen
Ich würde Dich auf 4 Jahre schätzen, denn die max. Lebenserwartung des allgemeinen Seesterns wird so um die 7 Jahre angegeben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!