Einen, wirklich nur einen Vorteil hat das ganze.
Nun kønnen endlich die ganzen ,, Erbsenzåhler,, selber in den norwe. Zeitungen lesen und Dank fehlender Sprachkenntnisse ( im Gegensatz zu Hoddel ) sich ihre eigene, politisch, religiøse, sexuelle, gruene, dicke , runde, alte, faule und korrekte Geschichte zusammenbasteln.
Super und vielen Dank auch
Wen stört es ?
-
-
Ich bilde mir ein Hoddel ein kleines bischen zu kennen,es dauert lange bis er aus der Haut fährt und solch Entscheidung trifft,aber dann zieht er sie auch durch,LEIDER.!!!!!
Nichts des do trotz finde ich es klasse wie Ihr(Wir) ihm hier den Rücken stärken

Hoddel, mach weiter mit dem Presseticker!!! -
ich fand es bisher immer sehr interessant im presseticker neueste nachrichten aus norge lesen zu können da mir leider sprachkenntnisse fehlen ich gestehe ich bin zu faul zur abendschule.
es wäre wirklich schade auf diese von horst eingestellten infos verzichten zu müssen .
also horst mach bitte weiter du leistest einen wertvollen beitrag mit der arbeit die du dir machst und ich glaube alle hier wissen welchen aufwand du damit betreibst. -
Den Presseticker einstellen?
Das geht gar nicht!!!
Ich schreibe hier nicht viel, aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich freue mich, wenn Hoddel die norwegische Presseseiten durchforstet und sie hier reinstellt. Ich habe leider selber nicht die Zeit, die norwegischen Presseseiten zu lesen. Ich kann dank dieses Engagements ein klein wenig erfahren, was in Norwegen berichtet wird. Überdies freue ich mich, wenn ich ein paar Brocken der norwegischen Zeitungsartikel verstehen und so ein wenig in der Übung bleibe.
Es wäre schön, wenn der Presseticker fortbestehen würde.
dober56
Jan -
moin moin
hoddel ich hoff das dein 2 name nicht mucki ist:ablach:
horst deine einstellung sind goldwert
akuelle info aus den gelobten land

weiter so
-
Mein Gott Leute was ist denn jetzt los ? Horst steht doch nicht am Pranger,
ein Forum lebt doch von der Vielfalt der verschiedenen Meinungen und
Gedanken, und Horst seine Übersetzungen sind für uns die nicht Norwegisch lesen können doch wertvoll.
Ich meine auch nicht gelesen zu haben das jemand Hoddel verantwortlich macht was daraus geworden ist. Und das man einen der Öl ins Feuer kippt
auf die Finger klopft ist vollkommen normal, nur sollte man ihn nicht noch
auf die Schulter klopfen sonst fühlt er sich in seinen Äußerungen betärkt.
Gerade diese Äußerungen kennen wir ja zur genüge.
Horst bitte mach weiter.
Gruß Rudi
-
wenn mir was am Ars.. vorbeigeht ist es für einen Anderen vielleicht wichtig oder umgekehrt!
Genau meine "Denke"! 
-
zig threads zu einem thema...
meine meinung ist die: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=163363#post163363bernd
-
zig threads zu einem thema...
meine meinung ist die: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=163363#post163363
bernd
Ja, da haste Recht.Hier gab es offensichtlich eine Überschneidung.
- Ich hatte Gestern, den 06.02.11 diesen Thread eröffnet und
- Trolljente hat Heute noch einmal zu diesen Thema einen Thread eröffnet.
-
Nichts des do trotz finde ich es klasse wie Ihr(Wir) ihm hier den Rücken stärken

Hoddel, mach weiter mit dem Presseticker!!!Ich lese ja sehr gerne im Hintergrund aber das geht ja mal garnicht, dass PresseHoddel aufhört.
In jedem Forum gibt es Quertreiber, die nur auf eines aus sind und bei manchen Klappt es, aber bei unserem Hoddel nicht, oder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!