23 Asylanten wollten zu einer Party

• Super Thema mit vorhersehbarem Threadverlauf.:rolleyes: Obgleich das Eröffnungsposting sicherlich nur als Info gemeint war, hätte auch dir Hoddel klar sein dürfen, dass das bei der hier versammelten Stammtischpolemikprominenz schnell etwas ausartet. Bleibt mir die Frage zu stellen, was die Info jetzt genau gebracht hat, außer das aus einem Zeitungsartikel hier ein politisches Thema geworden ist, das tatsächlich nicht den Forumsregeln entspricht. Hab keine Lust auf letzteren rum zu pochen, aber um genau solche Threads zu vermeiden, haben wir die Regeln seiner Zeit so beschlossen. ;)

Schade, dass es Menschen wie Klaus gibt, die, statt sich über so eine Aktion zu amüsieren, denn dazu ist sie durchaus geeignet, hier so einen ziemlich eindimensionalen und zudem hochgradig polarisierenden Schotter posten müssen, der den tonalen Fortlauf des Threads leider zum Selbstläufer macht.

Ganz ehrlich, ich kann Muckis Ärger durchaus verstehen, was ja nicht so oft vorkommt.

Gruß
    Tom

• Na toll:eek:,nun habt ihr es geschafft das es hier keine aktuellen Nachrichten aus Norwegen mehr von Horst zu lesen gibt,Ich bin begeistert:mad:Soll jetzt die Pressefreiheit in Norge beschnitten werden damit ein gewisser Member nicht gleich wieder (wie üblich) anfängt dasP1 alle Asylbewerber Sozialschmarotzer und Verbrecher sind(P2von Waffen und deren Einsatz wurde diesbezüglich auch schon des öfteren geschrieben).
    Bis zu diesem Geschreibsel war die Welt und der Traid nämlich noch in Ordnung.
    Ich versteh jeden der sauer ist wenn sein Eigentum entwendet oder zerstört wird,aber P1 und P2 gehören nicht hierher.

• Nun ja Mark, als ,, nichts,, kann man das nicht grad bezeichnen.

Die Jungs hatten keine Papiere, hatten nicht das Recht das Land zu verlassen und haben sich obendrein noch den Joke gemacht, bei Cl ein Sparpaket zu buchen und dieses leider etwas ueberzubelegen.

Es ist bereits alles zu diesem Thema geschrieben wurden und ich finde, man muss es jetzt nicht noch mal ausreizen, mit solcherlei Postings.:Danke:

Liebe Trolljente,

ich glaube du versuchst da gerade den Falschen Mundtot zu machen. Wenn man sich mal ein wenig mit den Asylrecht beschaeftigt, wird man sehr schnell solche Aktionen wie die von den 23 verstehen.

Hilsen Mark

• Lutz, das hat mit Zensur nichts zu tun. Wenn ein Thema von einigen in Richtung Politik geschoben wird, müssen wir einschreiten, denn Politik hat in diesem Forum nichts zu suchen.
    Wir sind sehr großzügig mit der Auslegung, aber wenn jemand vom Team die Notbremse zieht, sollte das respektiert werden.

Jürgen, die Nachrichten findest du alle zusammengefasst hier:

Pressemeldungen Südnorwegen

Nur dort kann nicht diskutiert werden. Wer meint, es passt, dann kopiert das hier her.

Hoddel

• Liebe Trolljente,

ich glaube du versuchst da gerade den Falschen Mundtot zu machen. Wenn man sich mal ein wenig mit den Asylrecht beschaeftigt, wird man sehr schnell solche Aktionen wie die von den 23 verstehen.

Hilsen Mark

Mundtot will ich dich auf keinen Fall machen.

Mich hat einfach nur gestørt, das du das Geschehen als ,, Nichts,, betitelst.
    Aber auch das sei dir gegønnt.
    Mit dem Asylrecht will und muss ich mich nicht beschåftigen.
    Ich weiss nur, das ich hier in diesem Land gewisse Regeln und Gesetze befolgen muss.
    Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt.:biglaugh: Sonst wåre ich nicht mehr hier.

• Ich kann auch einiges nicht verstehen, es gibt Deutsche Verbrecher und auch welch aus dem Ausland, soweit OK.

Ich wohne in einem Mietshaus mit 12 Parteien ,davon sind nur 3 Deutsch der Rest ist gemischt und ich komme mit allen sehr gut aus.
    Wir Reden auch oft miteinander.
    Sie alle haben als arbeitende Menschen den Wunsch das wir mit den Schmarotzer mal anders ins Gericht gehen damit sie als Stütze dieses States mal besser da stehen und nicht immer mit den Rest der Wirtschaftsflüchtlinge in einen Topf geworfen werden.
    Auch die Farbiegen in unserem Stedteil möchten das die Polizei mehr macht, weil vielzuviele mit Drogen handeln.

Alles dieses sind Tatsachen die mir Schwarze und Musleme zutragen.

So und wad Nu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!