Fischversorgung auf dem Boot

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Manchmal ist das wirklich köstlich hier bei uns.

    Mucki, vermutl. jeder im Forum hat vor Deinen (auch noch sehr universellem) Fach- und Detailwissen den größten Respekt. Vielen Antworten ist aber auch zu entnehmen, das einigen wegen der Art und Weise die Hutschnur (fast) hoch geht. Ganz zu schweigen von denen die lieber nicht antworten. Nehm es bitte nicht krum, aber so manch einer denkt vermutlich, Du bist 'ne Paarung aus Oberlehrer und "Rechtsverdreher". Das haben Dir sicher schon 'ne Menge Leute gesagt (und noch mehr gedacht). Was Du selbstredend nicht glaubst (auch wenn es zukünftig noch so viel Leute sagen würden).
    Unabhängig davon, Deine Beiträge sind immer sehr informativ und (zumindest die Ersten zum jeweiligen Thema) vor Allem fundiert. ... aber gelegentlich auch köstlich und manchmal noch anders.
    Nur meine (?) subjektive (!) Meinung, also bleib locker :wave:(obwohl, vermutlich nicht leicht für Dich;)).

    Zurück zu den Platten. Vielleicht doch den Hinweis von Mucki aufgreifen (fällt mir jetzt erst auf, an der Stelle doch verhältnismäßig recht locker), erst köpfen, dann betäuben. Dann kann man zur Not nämlich vorher noch nachsehen, ob sich das Hirn an seinem vermuteten Platz (Plätzen) befindet oder es sich womöglich gerade bei diesem Exemplar um ein "Wanderhirn" handelt und der anschließende "Hieb" einer neuen Orientierung bedarf:confused:.

    Petri (und nicht alles immer so ernst nehmen - ich sollte damit anfangen)
    Keule

    Petri, Keule


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=473&tid=1[/ticker]

  • :ablach::ablach: Ich schmeiß mich inne Ecke und lach mich kaputt. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ist doch immer dasselbe:gutenmorgen: am besten einfach nur:D und ab dafür.
    Ist doch bei dem Hammer wirklich egal wo er den Platten am Kopf trift,der ist Betäubt ,aber irgend was ist halt immer


    Gruß Stereodorsch


    Hat sich zwar erledigt das Thema aber der Vollständigkeit halber.
    Bitteschön.
    Skizze für die Norgeakten zum Kopieren freigegeben:wave:

  • Es gibt doch jetzt diese kleinen Baseballschläger, damit sollte man doch treffen.

    Letzte Woche habe ich im TV gesehen, dass die Berufsfischer hier in der Elbe, den Stint teilweise lebend verkaufen, weil dies ein Zeichen der Frische sein soll. Das zum Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!