Das erste mal nach Feda

  • Hallo miteinander,

    im Oktober heißt es für mich aus mehreren Gründen das erste mal.

    Das erste mal nach Feda, das erste mal mit meinem Junior alleine in Urlaub:hot:, das erste mal im Oktober nach Norge???:).

    Gebucht haben wir die 19/2 von Borks vom 8. bis zum 15. Oktober.

    Ich möchte gar keinen großen Aufruf nach Informationen zu Fisch und Fang und Gegend starten, denn hier wird man soooooo gut mit allem versorgt das ich dafür einfach mal :Danke: sagen möchte. :Danke: für die vielen Informationen und Tipps die man hier bekommt.

    Ein besonderer Dank geht dabei Dorschpapa für das Feda-Starterpaket
    und an alle die an dem Skizzenatlas Flekkefjord beteiligt waren.

    Kreuzflagge, eine Warensendung hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht. Das habt ihr euch verdient.:Danke:

    Ach ja, wo ich noch nicht so fündig geworden bin ist die Frage rund um das Wetter zu der Jahreszeit. Ich weiß natürlich dass eine sicheren Aussagen gibt, aber wie ist zu der Zeit das Durchschnittswetter?

    Viele Grüße

    Torsten

  • Gern geschehen!
    Schön zu sehen, dass nicht nur ich Spaß an den Skizzen habe!:happy:
    Aber ohne Eure Informationen würde es nicht gehen! :Danke:

    Ich muss Dir aber auch Recht geben, dass die Infos in diesem Forum echt der Knaller sind! Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es Woanders dazu kommen kann, dass Die Infos erst nach Deiner Reise eintreffen!

    Ihr seid alle echt spitze hier!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Aber wenn du Fragen oder Probleme hast,meld dich einfach.


    :wave::wave::wave:




    Das mache ich gerne :Danke:, ist ja dann noch ein paar Tage hin. Ansonsten gilt ja auch bei uns im Norden (also hier in Deutschland) es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
    Schlecht ist das Wetter nur wenn wir nicht mehr raus fahren können weil der Wind zu stark ist. Denn wie heißt es doch so schön

    Leichtsinn ist kein Mut und Vernunft keine Feigheit :baby:

    in diesem Sinne
    bis die Tage
    Torsten


  • Das ist gernau die richtige Einstellung:baby:
    Für zuviel Wind sind in Dorschpapas Infopaket ein paar Hand gefertigte Uferangelskizzen von mir,da lohnt sich auch ein Versuch(hab ich selber ausprobiert.)
    Aber es wird kein schlechtes Wetter geben;)

  • :hot::hot: Die lange Zeit des wartens ist fast vorbei :hot::hot:


    Auch wenn die Wetteraussichten nicht so berauschend sind (wobei, das wechselt ja von Tag zu Tag), so überwiegt doch die Freude endlich wieder die Sachen zu packen.

    Ab Samstag heißt es dann (wie hat es Dorschpapa so schön formuliert) eine Woche "Bei Glenn und Sissel zu Hause sein".

    Das ganze Material aus dem Forum liegt schon auf dem Notebook und wenn das Wetter ein bischen mitspielt kann ich mich nächste Woche mit ein paar schönen aktuellen Bildern für die vielen Infos bedanken.

    Und bis dahin vergeht die Zeit wie im Fluge, Sachen vom Junior abholen, Finaler Einkauf bei Moritz (den habe ich zum Glück vor der Haustür) und am Freitag Abend den Wagen beladen.

    Bis bald :wave::wave:

    Feda wir kommen :D:D:D


  • Kaufe nicht zu viel, das meiste schleppt man ungebraucht wieder zurück und viel Spaß in Feda :hot:. Ich drücke die Daumen.
    Laß wieder von dir hören

  • Moin Moin :wave:
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Aufenthalt in Feda.
    Angeltechnisch mußt Du weit raus fahren,da der Fedafjord zur Zeit noch sehr süsswasserlastig ist,durch die starken Regenfälle der letzten Wochen.Nicht mal bei Hålandstranda gab es Köhler oder sonst was gross zu angeln.Mit Deinem Boot,welches Du hast,wirst Du ja bei geeignetem Wetter keine Schwierigkeiten haben,raus zu kommen.

    Gruß Udo :hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!