Hallo, bin hier im Forum neu, eigendlich über Hoddels HP...
Wir wollen mit zwei Familien nach Feda, Haus Bork 19 ende Mai 2009. Ich könnte gute Tipps gebrauchen, Boote scheinen sehr gut zu sein. Hat vielleicht jemand etwas Material, Infos usw., einmal sicher zum Angeln, aber auch für weiter Aktivitäten - wie gesagt zwei Familien mit u.a kleinen Kindern - würde mich sehr freuen!
Gruß
Dingo2
Hilfe für Fedaford
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Dingo2
Ich habe eben mit Dorschpapa telefoniert, er hat den Rechner gerade aus gemacht. Er wird sich Morgen aber mit Sicherheit melden. Dann bekommst du Infos vom Feinsten.
Hoddel
-
Puh, bist Du schnelle - schön Dich wiedergefunden zu haben - Danke für die Info und die Vorfreude, musste 2 Jahre aussetzen und freue mich schon aufs nächste Jahr. Du hast mir Südnorwegen nahe gebracht, auch mit Deinen (unzähligen) Sichtweisen....
Schöne Grüße und Danke
Dingo -
Herzlich willommen hier in der Runde
Fedafjord, das ist Dorschpapas zweites Wohnzimmer ,mit den Infos von Ihm hast du garantiert erstmal eine Menge zu lesen Ich hab die Fedamappe auch hier liegen -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Dingo2
Ich habe eben mit Dorschpapa telefoniert, er hat den Rechner gerade aus gemacht. Er wird sich Morgen aber mit Sicherheit melden. Dann bekommst du Infos vom Feinsten.
Hoddel
Hallo Dingo2,
nöö, ich melde mich nicht erst morgen, sondern schon jetzt
( :p Hoddel ).
Ich stelle Dir mal ´ne Mappe zusammen incl. Tipps, Fotos und Skizzen. Hast Du ´ne Weile dran zu lesen. Das Ganze kommt dann per Mail. Da hast Du dann auch meine Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen - ich bin aber nur schwer zu erreichen (am besten abends nach 21:30 Uhr oder am WE). Habe ich das richtig gedeutet: Ihr habt beide Hütten gemietet, also die 19-1 und die 19-2 ???
Alao viel Spaß erst mal mit der Mail. -
Hallo Dorschpappa,
erstmal vorab herzlichen Dank für die schnelle Reaktion und die in Aussicht gestellten Unterlagen. Ja es ist richtig, wir haben 19/1 und 19/2 für 2 Wochen gebucht. Bin davon ausgegagen es ist in einem Haus - Erdgeschoss und 1 Stock - liege ich da falsch?
Schöne Grüße
Dingo -
Nee, Du liegst nicht ganz falsch - aber schau mal in die Mail - die ist seit etwa ´ner halben Stunde weg.
Falls Du noch Tipps zu Bade- und Wandermöglichkeiten suchst - ruf einfach an. -
Bin leider nicht zu Hause - komme erst später zum lesen....freue mich aber jetzt schon drauf!
Gruß
Dingo2 -
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
-
Hallo Dingo2,
von Dorschpapa bekommst die besten Infos die du von Feda bekommen kannst. Er hat mir auch super geholfen.
Wir waren in diesem Sommer in Feda und es war ein wunderschöner Urlaub. Der Ort ist malerisch gelegen. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dahin fahren.
Wie alt sind die Kinder die mitfahren? Zu empfehlen wäre zum Beispiel wandern. Du kannst dir in der Touristeninformation in Flekkefjord Wanderkarten kaufen. Wir haben die von der "Hidraheija" gekauft (60,- Nok). Ist ein wunderschönes Wandergebiet, und auch für Kinder geeignet. Unsere "Kleine" ist 6 Jahre alt und hat die Wanderungen wunderbar gemeistert.
Ansonsten kann ich dir noch die Fahrt nach Egersund auf dem "Nordseeweg" empfehlen. Immer mal anhalten und die Natur einsaugen. Einfach nur toll.
Egersund ist auch sehr schön und dann könntet ihr noch zur Insel Eigeroy fahren und zum Leuchtturm laufen.
Gruß Krete -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!