[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2405#post162405']Jo, und Angelschnüre waren aus Stein!
hoffe das Klaus nicht sauer wegen dem Gag ist....
Gruss Manuel
Bestimmt nicht, Klaus hat Humor.
Hoddel
[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2405#post162405']Jo, und Angelschnüre waren aus Stein!
hoffe das Klaus nicht sauer wegen dem Gag ist....
Gruss Manuel
Hoddel
Alles anzeigenMan hat mich gerufen?
Ich würde nicht viel Basteln. Bin schliesslich im Urlaub.;) Wenn ich vom Steg angele dann entweder aktiv mit der Spinnrute oder so:
Das würde mir noch fehlen.Ein ruhiger Abend am Fjord und dann das Gepiepse von diesen Nerventötern.:(
Es geht auch ohne viel Technik. Mach es wie Klaus beschrieben hat und Du wirst Deine Fische fangen.
ich meinte nen anderen, den MacGyver aus dem Fernsehen, der mit einem Bindfaden und ner Haarspange eine zwille baut,die die Panzerung eines Leopard II durchschlägt
es gibt nichts entspannenderes und aufregenderes, als am Wasser zu sitzen , die abendsonne geniessen und den plötzlichen Run über den E-Bissanzeiger zu hören... stehe nun mal auf diesen elektronsichen Kram ..... und wenn es das letzte ist,was ich auf dieser Erde machen werde, dann ist es dieses herrliche , laute gequietsche am Fjord zu vernehmen, während ich mir den 4 ten halben liter weizenbier einverleibe
[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2411#post162411'][quote='Fraggle','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2407#post162407']
Hoddel[/qu
schön zu hören.... gott sei dank
[...]
..... und wenn es das letzte ist,was ich auf dieser Erde machen werde, dann ist es dieses herrliche , laute gequietsche am Fjord zu vernehmen, während ich mir den 4 ten halben liter weizenbier einverleibe
Nimm aber auch Rücksicht auf die anderen Angler welche die abendliche Ruhe geniessen wollen. Wenn Du da auf die richtigen triffst ist es wirklich das letzte gewesen, was Du auf Erden getan hast.
Nimm aber auch Rücksicht auf die anderen Angler welche die abendliche Ruhe geniessen wollen. Wenn Du da auf die richtigen triffst ist es wirklich das letzte gewesen, was Du auf Erden getan hast.
natürlich..... is ja ein knopf dran an dem man die lautstärke regulieren kann...;), und ausserdem leuchtet die diode dann auch noch so schön rot
Eien ganz entscheidenen Nachteil hat deine faule Angelei vom Ufer aber.Entweder es sagt einmal gaanz kurz Piiip oder Klingel und du nugelst am Bierchen und denkst ach der will noch nicht richtig ,warten wir mal, nach dem 2ten Bierchen denkst an Köderkontrolle und; nanu da hängt ja ne Platte drann,allerdings hat die den Haken bis zum A.sch verschluckt,was folgt ist die Betäubung, das töten und ne mittelschwere OP um den Haken zu retten.Platte haben sehr oft die dumme Angewohnheit den Köder einzuschlürfen und dann:dann bleiben sie einfach liegen diie faulen Säcke,das war dein kurzer Piiip.
2te Möglichkeit , du hast die geilsten Bisse,mit Rucken und Zucken und die Schnur läuft mit so langsam mit Unterbrechungen cm für cm von deiner Freilaufrolle ,Keine Panik ,entweder es sind die allseitsbeliebten kleinen Lippfische oder aber die sehr sehr großen Taschenkrebse die dein Haken leerfuttern oder gleich abknipsen,nimm die Rute raus und trink noch einen.
Das mit dem Haken verschlucken passiert mir nur ganz selten,warum;ich angle aktiv,Köder langsam mit kurzen Unterbrechungen ranngezupft, beim kleinsten Rupfen stillgehalten und sobald sich die Rutenspitze nur ansatzweise Richtung Wasser begibt haue ich an,Resultat, der unbedingt langschenklige Butthaken sitzt da wo er hingehört nähmlich in der Lippe, so kann man auch wunderbar untermaßige Fische wieder zurücksetzen.
Ps.zum Thema betäuben kannst du jetzt unter meinem Profil im Album ne Skizze finden bei der mir das Zoohologische Institut Hamburg hilfreich zur Seite stand.
Horst, könntest du eventuel das doppelte Lottchen mit der Freilaufrolle entfernen?
Horst, könntest du eventuel das doppelte Lottchen mit der Freilaufrolle entfernen?
Ich war mal so frei.
es gibt nichts entspannenderes und aufregenderes, als am Wasser zu sitzen , die abendsonne geniessen und den plötzlichen Run über den E-Bissanzeiger zu hören... stehe nun mal auf diesen elektronsichen Kram ..... und wenn es das letzte ist,was ich auf dieser Erde machen werde, dann ist es dieses herrliche , laute gequietsche am Fjord zu vernehmen, während ich mir den 4 ten halben liter weizenbier einverleibe
[/quote]
Angle so wie ich es geschrieben habe und wenn du das gequietsche brauchst mach dir doch ein paar MP3 aufm Ipod.
es gibt nichts entspannenderes und aufregenderes, als am Wasser zu sitzen , die abendsonne geniessen und den plötzlichen Run über den E-Bissanzeiger zu hören... stehe nun mal auf diesen elektronsichen Kram
..... und wenn es das letzte ist,was ich auf dieser Erde machen werde, dann ist es dieses herrliche , laute gequietsche am Fjord zu vernehmen, während ich mir den 4 ten halben liter weizenbier einverleibe
Angle so wie ich es geschrieben habe und wenn du das gequietsche brauchst mach dir doch ein paar MP3 aufm Ipod.[/QUOTE]
werde mich genaustens an deine anweisungen halten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!