Hast Du auch den Staubwedel rasiert?
Ein Foto vom Fisch, welchen Du mit der Staubwedel-Fliege fängst, ist aber Pflicht.:cool:
Aus welchem Material ist denn der schöne "Kranz" ringsrum?

Fliegenfischen für Anfänger und Fortgeschrittene
-
-
Hast Du auch den Staubwedel rasiert?
Ein Foto vom Fisch, welchen Du mit der Staubwedel-Fliege fängst, ist aber Pflicht.:cool:
Aus welchem Material ist denn der schöne "Kranz" ringsrum?
Ja ,das ist Staubwedel. Den hab ich aber extra dafür besorgt,na ja nicht ganz,hat mal meiner Frau gehört und plötzlich war er fort.:ablach:
Ich muss sagen die Idee da den Köper draus zu formen ist ............Vielleicht bist du dabei ,wenn die Fliege fängt.Die Hechel ist eine Halsfeder von einem schwarzen Hahn. Gott hab ihn seelig.............LC:)
-
@ Torsten und Jerry-
da seid Ihr ja schon wieder fleissig bei der Sache.
-
@ Torsten und Jerry-
da seid Ihr ja schon wieder fleissig bei der Sache.
Ja geht so ,Frank.Torsten wird von Fliege zu Fliege besser .
Und wann machst du `ne Fliege ???:ablach:
Hier mal noch zwei.
-
@ Jerry-
das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Wenn garnicht anders mach ich es erst einmal so wie Joschi. Mal sehen.
-
Im Grunde ist es preiswerter die Dinger zu kaufen .Wenn ich überdenke was Haken und Bindematerial so kosten und was fertige Fliegen kosten.Es ist eben dieses Gefühl mit dem selbstgebastelten Köder den Fisch überlistet zu haben.
Jetzt pack ich mein Päckchen aus und dann könnt ihr die neue Fliegenpeitsche sehen.
-
Da ist "Sie" ,meine "Neue".Ich mag "Sie" jetzt schon.
Mit ihr werd ich in Zukunft den Flossenträgern auf den Leib rücken.
-
Da ist "Sie" ,meine "Neue".Ich mag "Sie" jetzt schon.
Mit ihr werd ich in Zukunft den Flossenträgern auf den Leib rücken.
na gut, mit dem rohr kannst du wohl ´ne ungelenkte rakete verschießen, aber was machst du mit der angel...........
-
Glückwunsch zur neuen Rute Jerry. Ich werde sie mir mal life am Wasser ansehen.
na gut, mit dem rohr kannst du wohl ´ne ungelenkte rakete verschießen, aber was machst du mit der angel...........
Kann es sein, das ihr Streit sucht mit den angehenden Fliegenprofis ? ;):D -
Kann es sein, das ihr Streit sucht mit den angehenden Fliegenprofis ? ;):Dnie im leben, wir sind doch selbst seit einem jahr unter den wedlern......und sandra kann fliegen binden, als wenn sie nichts anderes machen würde........
für mich grobmotoriker ist das alles zu aufregend................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!