So liebe Angelfreunde, nun habe ich endlich mal Zeit gefunden einen kleinen Reisebericht von meiner schönsten Angelreise zu schreiben.
Ich wünsche Euch viel Spass dabei
So liebe Angelfreunde, nun habe ich endlich mal Zeit gefunden einen kleinen Reisebericht von meiner schönsten Angelreise zu schreiben.
Ich wünsche Euch viel Spass dabei
Hallo Thomas,
super schöner Bericht, einfach nur Geil.
Ich gebe gerne zu, dass ich diesen Traum auch gerne einmal in die Realität umsetzen möchte. Da schlägt einem das Anglerherz
nur noch höher.
Gruß
Werner
Hallo Werner,
ich kann Dir nur empfehlen es so schnell wie möglich zu tun, es lohnt sich wirklich
Grossartig einfach nur grossartig .Tolle Bilder ein super spannender Bericht.
Durftet ihr eigentlich Fisch entnehmen ?
Gab es dort auch Forellen oder Äschen ?
Ein echt klasse Bericht mit sehr schönen Bildern und Eindrücken.
Petri für die gefangenen Lachse
Ich werde ja dieses Jahr mit dem Fliegenfischen anfangen zumindest ist das der Plan;)
Ein großes für den Bericht
Da kommen schönste Erinnerungen wieder hoch - danke für den hervorragenden Ausflug an den Campbell, Thomas!
Hätte nicht gedacht, dass der Aufstieg so spät im Jahr noch so produktiv ist! Das lohnt sich dann ja wirklich, weil Flüge und Camperhomes wesentlich billiger sind als noch einen Monat vorher.
Viele Grüße
Karsten
Super Bericht mit noch besseren Fotos fürs Einstellen.
Zu deinen Bären,gerade gestern gabs ne Reportage über die Schwarzbären,wer glaubt er wäre im Ernstfall in seinem PKW vor den Burschen sicher,Irtum,ich konnte es nicht glauben, die Burschen brechen jeden PKW auf,wenn die mit ihren Krallen nur minimal zwischen Fensterscheiben und Metall Platz finden reißen sie einfach die Fenster raus.:eek: diese Kraft ist schon gigantisch.
Jürgen
Mir ging auch ganz schön der Stifft :eek:
Karsten
Ende September bis mitte Oktober ist dort die beste Zeit hat man mir gesagt.
Man hat im Campbell keine Pinkys mehr, die Springs sind nicht mehr ganz so stark wie zu Saisonbeginn, so das man eine kleine Chance hat einen zu landen, und die Cohos sind ab dem 1.Oktober frei und dürfen entnommen werden.
@All
Wir haben keinen selbst gefangenen Lachs mit nach Hause genommen,
unsere erlaubten 10kg haben wir bereits ein halbes Jahr vor unserem Urlaub beim Fischer bestellt und dann kurz vorm Abflug reisefertig verpackt abgeholt.
Die Lachse auf dem Grill waren aber schon selbst gefangen
Die Pinkys waren schon zu lange im Fluß und kamen somit für die Entnahme nicht in Frage.
Der Chinook darf im Campbell nicht entnommen werden !
Der Coho darf ab 1. Oktober in beschränkten Stückzahlen entnommen werden. Will man das, so muß man beim River Sportsman einen zusätzlichen Stempel in die Angelkarte drücken lassen. ( 15$ )
Wer noch weitere Fragen hat der möge sich melden
Ja super Thomas
...hattest ja in Magdeburg schon kurz berichtet, schön dass jetzt in Ruhe zu genießen........ja das wär auch nochmal was für mich
Ja Udo, ich bin mir sicher das Land und DIE Fischerei würden selbst einen alten Hasen wie Dich noch überwältigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!