Alles anzeigensondern von der rolle!!
ich habe im august in sandoy auch die avet sx und die abu 6500 an den leichten inlinern shimano innerguide 150 und penn prion 16lbs und der penn tidecutter 12-20 getestet und dabei die gleichen erfahrungen gemacht:
ich hatte die sx 6/4 und von jetblack eine sx 6/4 MC-testrolle (die hat eine über 5 raster einstellbare wurfbremse) dabei im einsatz:
mit der normalen sx musste ich an allen drei ruten die spulen bremsen, weil sie sich sonst überschlagen hätten; mit der mc konnte ich mit allen drei ruten hervorragend werfen (obwohl ich bislang noch wenig erfahrung im werfen mit der multi habe)!!
die sx6/4mc hat mich so überzeugt, dass ich die testrolle mittlerweile von jetblack gekauft habe! einfach spitze!!
Hallo Chris,
das Werfen mit Inliner und Avet MC interessiert mich auch.
Habe die MX MC und wollte mir die shimano innerguide 150 zulegen um damit ggf. auch etwas zu werfen. Die MX ist dafür evtl. etwas überdimensioniert aber zum testen/üben sollte es erstmal gehen.
Wie klappt das werfen denn mit nem längeren Pendel z.b. nem Paternoster. Ich fänd es ja sauelegant mit der Inliner ähnlich weit und zielsicher wie mit ner Beringten und Stationärrolle zu werfen. Ist dies realistisch oder eher nicht?
Gruß
Thomas