Das erinnert mich an irgendetwas.
Ach ja ich weiß.Klick! :p
.........................
Tja Horst, sowas kommt von sowas:p:D
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Das erinnert mich an irgendetwas.
Ach ja ich weiß.Klick! :p
.........................
Tja Horst, sowas kommt von sowas:p:D
Dieter
In Arendal werde ich euch zeigen, dass man auch mit der Hape vom Steg angeln kann. Muss nur einen Hocker mit nehmen. Bequem soll es ja auch sein.
Der alte Mann und das Meer, das Bild zeigt, dass man früher mit noch dickerem Garn geangelt hat.
Hoddel
Hoddel kein Problem , ich bringe meinen Altherrenangelstuhl mit, da will ich sehen.
Ps:Ist was von Aice bei dir angekommen?
Hallo,
also wenn der Termin fest steht, dann komme ich vielleicht mit mein Boot dazu.
Jürgen, gebe mir bitte Bescheid.
Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei + Boot. Robert sag mir dann wann das ganze startet.
Moin,
so wie ich das bis jetzt sehe, ist ein Termin Ende Mai/Anfang Juni von grösserem Interesse.
Werde mich hierzu aber noch rechtzeitig melden.
Je weniger Boote wir mieten brauchen - umso besser . Wird dann für alle Beteiligten billiger (aber nicht umsonst !)
Unabhängig von dieser Tour werde ich aber einige Male im Jahr dort zu finden sein. Ich gebe dies dann hier mal bekannt (falls sich ein Boot anschliessen möchte).
Moin,
so wie ich das bis jetzt sehe, ist ein Termin Ende Mai/Anfang Juni von grösserem Interesse.
Werde mich hierzu aber noch rechtzeitig melden.Je weniger Boote wir mieten brauchen - umso besser
. Wird dann für alle Beteiligten billiger (aber nicht umsonst !)
Unabhängig von dieser Tour werde ich aber einige Male im Jahr dort zu finden sein. Ich gebe dies dann hier mal bekannt (falls sich ein Boot anschliessen möchte).
Du willst doch bloß damit erreichen, dass du beim "Fischhändler deines Vertrauens" `ne große Sammelbestellung aufgeben kannst...
Du willst doch bloß damit erreichen, dass du beim "Fischhändler deines Vertrauens" `ne große Sammelbestellung aufgeben kannst...
brauche ich nicht mehr - habe ein Jahre-ABO
Hallo zusammen,
tolle Idee und super Sache.
Habe mir erlaubt, für den 28.05. und 04.06. zu voten, wenn ihr mich denn mitnehmt .
Ich habe in den Sommerferien mit der Familie eh drei Wochen Großenbrode gebucht, so dass ich überlege, mein Boot früher mit hochzunehmen und für den Urlaub in Großenbrode liegen zu lassen. Ist aber "nur" ein 4,34 mit 15 PS Konsolenboot. Aber zu zweit, ggf. auch zu dritt machbar. Halte ich mit meinem bei den Mietbooten mit und reicht das? Will nicht bremsen oder sogar die anderen aufhalten, auch wenn wir nicht auf der Flucht sind. Die Größe und Motorrisierung lässt eben aus Sicherheitsgründen es nicht zu, sehr weit rauszufahren. Gebt mal ne Rückmeldung
Gruß
Martin1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!