Jonas, das ist ein Gebiet, wo es so gut wie keine Tideströmungen gibt. Dadurch sind die Angelplätze anders aufgestellt. Also nicht vergleichbar.
Hoddel
Jonas, das ist ein Gebiet, wo es so gut wie keine Tideströmungen gibt. Dadurch sind die Angelplätze anders aufgestellt. Also nicht vergleichbar.
Hoddel
Ok, dann lass ich das mal mit der Skizze.
Will mich eben gut vorbereiten auf nächstes Jahr Juni, dass das ganze thema nicht in die hose geht...
Jonas
Liebe Community,
wir sind gerade auf Hidra im Urlaub. Ich kann Hoden leider keine privaten Nachrichten schicken?
Wäre jemand so lieb mir das .pdf zukommen zu lassen?
Gerne revanchiere ich mich mit einigen Pilgern und/oder Vorfächern!
Torsten
[...]
[...] Ich kann Hoden leider keine privaten Nachrichten schicken? [...]
Torsten
Das wünschen sich viele Männer. Aber oftmals sind sie einfach offline weil die Unterhose zu eng ist.
Hoddel ist zur Zeit in Norwegenurlaub%$foto%$. Vielleicht kann Dir ein andere Member die Skizzen schicken?
Skitt fiske
Bernhard
Alles anzeigenLiebe Community,
wir sind gerade auf Hidra im Urlaub. Ich kann Hoden leider keine privaten Nachrichten schicken?
Wäre jemand so lieb mir das .pdf zukommen zu lassen?
Gerne revanchiere ich mich mit einigen Pilgern und/oder Vorfächern!
Torsten
Herzlich Willkommen erstmal Torsten Hoddel beantwortet Fragen zu seinen Skizzen grundsätzlich nur hier im Forum, aber da wo er im Moment gerade in Süd -Norge ist hat er ohne hin kein WLAN.Falls dir jemand die Skizzen schicken tut......Pilker und Vorfächer hat hier wohl jeder genug.....aber wir lesen Alle gerne Reiseberichte mit schönen Fotos von Fängen und der fantastischen Natur Norwegens. das nur so als Tipp. Wo genau auf Hidra bist du denn? Man kann auch anhand Seekarten Plätze finden wo sich Flossenträger rumtreiben könnten.
Das wünschen sich viele Männer. Aber oftmals sind sie einfach offline weil die Unterhose zu eng ist.
Oh Mann, ich hab so schon&%ablachen&%
Aber Du mußt noch Einen drauf setzen.&%ablachen&%
jep Jürgen...
Bernhard
Moin Kreuzflagge, PN ist raus
Gruss Octopus
irgenwie ist wohl Kreuzflagge auch im Urlaub, na gut muss es ohne gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!