Gibt es diese Karte noch?
Würde auch gerne mal reinschauen.... und mich dafür bedanken
Willkommen hier in Forum! Gern gesehen sind Neuvorstellungen ... dann klappt's auch mit dem Nachbarn ...
Gibt es diese Karte noch?
Würde auch gerne mal reinschauen.... und mich dafür bedanken
Willkommen hier in Forum! Gern gesehen sind Neuvorstellungen ... dann klappt's auch mit dem Nachbarn ...
Hei Pefi,
wie war es denn nun im März in Hausvik?
So gruselig, dass du alles lieber verdrängst und nichts darüber schreiben magst? :confused:
Gruß Torsten
Hallo Hoddel
Könntest du mir bitte die Skizze mit 106 GPS Angelpunkten rund um Hidra und Flekkefjord zusenden da ich nächstes Jahr nach Norge / Abelnes zum Angeln fahre. Bedanke mich im voraus.
Gruß Angelpit
Herzlich Willkommen Angelpit Lese doch mal Posting 61 von Martin.
Schön wäre auch zu wissen was für ein Material du für deine Tour hast, Ruten Rollen und wichtig Schnurstärke der Geflochtenen. Auf welche Fischart hast du es abgesehen. Nur so können wir weiterhelfen. Wolltest du eigentlich nur mit dem Boot über den Fjord fahren? Ich frage wegen der 106 GPS Punkte Diese Punkte sind ja schön und gut allerdings schwimmen die lieben Fischlein meistens gerade ganz wo anders rum wenn man an einem der Punkte ist, viel wichtiger sind Kannten ,Unterwasserberge und wichtig..... die Grundbeschaffenheit.
Guten Abend zusammen,
ich hätte ebenfalls Interesse an der Skizze Bin gerade dabei mich mehr in das lesen und verstehen von Seekarten (und vor allem das herauslesen von guten Angelstellen) einzuarbeiten und da ist so eine Skizze in der schon mal der ein oder andere Punkt eingetragen ist denke ich ganz Gut.
Danke schon mal
Gruß
Jonas
Hallo Hoddel
Könntest du mir bitte die Skizze mit 106 GPS Angelpunkten rund um Hidra und Flekkefjord zusenden da ich nächstes Jahr nach Norge / Abelnes zum Angeln fahre. Bedanke mich im voraus.
Gruß Angelpit
Im Nachhinein wäre auch eine Option. Dann wären es schon mal 2 Beiträge.
Nix für ungut, aber anmelden, sich vorstellen und dann fragen,ist die geschicktere Variante um Wünsche erfüllt zu bekommen.
Hallo Hoddel
Gruß Angelpit
Endlich mal wieder einer der nach Abelnes fährt.
Hab da meinen Einfülltrichter im Boot liegen lassen, der fehlt mir ohne Ende. Könntest du den suchen und mir zuschicken. Danke im voraus...
das Boot mit der Kajüte war es..
Adresse gibt es dann per PN...
Guten Abend zusammen,
ich hätte ebenfalls Interesse an der Skizze Bin gerade dabei mich mehr in das lesen und verstehen von Seekarten (und vor allem das herauslesen von guten Angelstellen) einzuarbeiten und da ist so eine Skizze in der schon mal der ein oder andere Punkt eingetragen ist denke ich ganz Gut.
Danke schon mal
Gruß
Jonas
Jonas, das ist doch ein ganz anderes Angelgebiet.
Hoddel
Jonas, das ist doch ein ganz anderes Angelgebiet.
Hoddel
Das weis ich schon dachte mir nur da sehe ich wo die stellen vermerkt sind kann mir so ein wenig abschauen wie ich gute stellen aus der Seekarte lese
Jonas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!