Hi bigHead,
gern geschehen! Habe jetzt erst gesehen, dass Du ja ein ganz neuer hier bist! Herzlich willkommen!
Schön wäre auch, wenn Du Dich unter diesem Link mal kurz vorstellen würdest!
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.php?f=42
Gruß
Kreuzflagge

Hidra/Flekkefjord Skizze mit GPS-Daten
-
Kreuzflagge -
6. Januar 2011 um 22:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo
wer kann mir den plan Hidra zu senden
holger ät itermona.org
Danke in Voraus -
Eine kleine Vorstellung deiner Person wäre nicht so verkehrt, ist einfach netter wenn man weiß mit wem man sich austauscht.
Hast du Erfahrung mit dem Fischen in Norwegen ,Bootserfahrung vorhanden ,welches Gerät ist vorhanden,alles Fragen um dir besser helfen zu können.
Mailadressen nie öffentlich machen .hier lesen nicht nur Norwegen.freunde mit sondern die ganze Welt und es kann dir passieren das dir dein Postfach zu gemüllt wird mit Mist denn du nicht möchtest,das gleiche gilt übrigens auch für Tel.Nummern.Frage mal per PN bei einem unserer Moderatoren nach ob er die Mailadresse unkenntlich machen kann!
Ps. Herzlich willkommen im Club der Norwegen-Kranken -
Danke
-
Jürgen hat da schon recht, eine kleine Vorstellung, auch mit der Info wo gebucht wurde, wäre wirklich gut. Dann weiß man auch, wem man etwas zuschickt.
Hoddel
-
Ja habe ich vergessen
Heiße Holger und werde mit 5 Kollegen im Juni für eine Woche Hidra Haus Knut erobern.
habe gehört das ihr eine Karte mit Fangstellen habt.
wäre Super wenn ihr ein paar Tipps und die Karte für uns hättet und Erfahrung mit den Haus ?
Komme aus Hamburg
M.F.G. Holger -
hallo und herzlich willkommen bei den Freunden.
Wenn Hoddel nichts dagegen hat, entlaste ich ihn ein wenig und kann dir das zuschicken... -
Hallo MoJo
das wäre Super
wenn du info für uns hätte's
M.F.G. Itermona -
Hallo MoJo
das wäre Super
wenn du info für uns hätte's
M.F.G. Itermona -
Mojo, ich hab nicht dagegen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!