da gehts dir wie mir unser sohn fährt seit diesem jahr auch nicht mehr mit uns weil das ja uncool ist mit so 2 grufties zu verreisen
so n mist jetzt muss ich den müll doch selber raus bringen und das im urlaub.
mit Familie im August, aber wohin?
-
-
hier bekomme ich ja gleich Insiderwissen - danke Euch.
Jürgen: was ist der Vorteil der "Amnesiaschnur" gegenüber FC oder normaler Mono - mal vom Preis abgesehen? Sind Deine Skizzen auf Suses Insel bezogen oder handelt es sich um einen anderen Ort in Norwegen?
Die 3 ersten Skizzen sind die am hinteren Ende des Feddafjordes.
Amnesia nehme ich für das Vorfach des Buttlöffels, weil diese härter ist und sich dadurch nicht beim Werfen vertüttelt.
-
Dann mache ich am 16.August mal ein dickes Kreuz in den Kalender, Jens - DANKE. Naturköder - dann kommt meine extra dafür gebaute Rute ja doch zum Einsatz !
-
Michel und Jens meine Lieben- allet wird juut
-
sach' Suse, soll ich Dir ein Gläschen Heimaterde oder was Du sonst noch brauchst mitbringen? Wie ist das eigentlich mit geräucherten Schinken (von mir selbstgemacht, daher nicht verpackt), darf der (nach Norwegen) eingeführt werden?
-
Ich glaube du hast Suse mit dem Glas Heimaterde sprachlos gemacht Michel.
Ich mach mir so langsam Gedanken.
Hoddel
-
sprachlos bevor sie mich das erste Mal gesehen hat? Nee, die steckt bestimmt mit beiden Händen in der Farbtunke und hat keine Zeit zum reagieren - ihr sind förmlich die Hände gebunden :p (au weiha, das gibt bestimmt mecker von ihr :eek: )
-
Hei,wie waere es mit Hausvik MaritimeSuper gepflegte Anlage mit Spielplatz,gute Angelboote u.Frank u.Maren....u.immer netten Anglern vor Ort......Tel.von Maren ist 004740645570....Viel Glueck
-
so feierabend
ja michel das halten wir mal fest kann allerdings auch am 17. werden mit der gemeinsamen ausfahrt aber das wird schon .
was für n schönes stöckchen hast du dir denn gebaut ?und was für ne rolle hängst du da drauf.
@suse aber sicher wird allet juut ich hab sonnenschein und laber bris ab 15. august befohlen ich hoffe ich werde erhört.
wir freuen uns schon total auf die reise so wie jedes mal das fieber ist einfach nicht zu senken.
bald ist ja nun wieder so weit die angeln stehen schon verpackt die rollen sind bereit von mir aus könnts schon los gehen. -
Ich mache mir auch langsam Sorgen, die Suse wird doch nicht sauer sein :confused: ??
jens: na logo, wobei wir allerdings doch nur bis zum 18.08. da sind (habe ich gerade gelesen...). Auf Seite 11 findest Du Bilder der beiden Stöcke: << klick>>. Ich habe mir als Rolle die gute alte Special Senator gekauft und hoffe das genügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!