Seht euch das mal an
-
-
Der Link geht
.
Ich weis aber nicht so recht, ob man dieser Leistung da ehrfurchtsvoll Beifall zollen soll, oder nicht ...
Jedenfalls müssen da sehr geübte Fänger vorhanden sein.
Ich kenne mich da nicht aus.
Kann es passieren durch eine plötzliche Windböe, dass einen die Fänger verpassen? -
Welchen Film da meinst du genau? wenn es der ist wo 10Wahnsinnige ihren Extremsportarten nachgehn,Hammerhart
-
jo genau den hab ich gemeint:eek:
Gruß Stereodorsch
-
jo genau den hab ich gemeint:eek:
Gruß Stereodorsch
Ich bin immer noch am grübeln ob das was da sodicht an der Brücke? und den Typen vorbeidonnert dieser irre Flieger ist ??? Auf jeden Fall brauchen alle 10 sich nicht über Testesteron und Adrinalinmangel zu beschweren, das Zeugs müßen die alle satt und reichlich haben:cool:
Aber goil sind die Fimlchen alle Male -
Ich bin immer noch am grübeln ob das was da sodicht an der Brücke? und den Typen vorbeidonnert dieser irre Flieger ist ???
jup...das war der typ mit dem wingsuite
!
die sind generell nicht ganz dicht...
guckst du hier: klick mich!
-
Jeder so wie er Spaß, ich hätt bei den meisten Aktionen die Buchse voll, dann lieber bei 7 BFT auf dem Wasser
-
Und bei den meisten von den verrückten Aktionen ist Red Bull nicht weit.:) Irgendwas muss im dem Gesöff doch drin sein was dir die Lust am Weiterleben nimmt. ;):cool:
Trotzdem geile Videos. -
Ich bin immer noch am grübeln ob das was da sodicht an der Brücke? und den Typen vorbeidonnert dieser irre Flieger ist ??? Auf jeden Fall brauchen alle 10 sich nicht über Testesteron und Adrinalinmangel zu beschweren, das Zeugs müßen die alle satt und reichlich haben:cool:
Aber goil sind die Fimlchen alle Male
Ich glaub eher, daß die bestimmte Sachen zu wenig haben. -
Mucki , Todessehnsucht haben sie aber genug ,
aber Du meinst sicher noch was ganz anderes
was ihnen fehlt
Gruß Herbert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!