Tregde Sylvester10/11
-
-
Juut, das du einen vom Fernsehen an Bord hattest
Suuuuper -
Danke für den Superbericht!!!
Wir haben ähnliche Erfahrungen im Februar 2010 gemacht und wollen deshalb in 5 Wochen auch wieder los!
Habt ihr die Heringe wirklich nur als Köder verwendet? Da ist mehr Fleisch dran als an 2 Filet's vom 50-ger Köhler. Wir hatten auch mal das Glück einen Schwarm im Flekkefjord zu erwischen (35-40cm) - schmecken super geräuchert, gebraten, als Salzhering und und und.
Gruß Günter -
Danke für den Superbericht!!!
Wir haben ähnliche Erfahrungen im Februar 2010 gemacht und wollen deshalb in 5 Wochen auch wieder los!
Habt ihr die Heringe wirklich nur als Köder verwendet? Da ist mehr Fleisch dran als an 2 Filet's vom 50-ger Köhler. Wir hatten auch mal das Glück einen Schwarm im Flekkefjord zu erwischen (35-40cm) - schmecken super geräuchert, gebraten, als Salzhering und und und.
Gruß Günter
Da wir kein "Räucherkram" dabeihatten, und ich nicht weiß wie das mit Einlegen, etc. funktioniert haben wir sie zurückgesetzt, gebraten
hatten sie mir noch nie sonderlich geschmeckt! -
Jetzt komme ich endlich mal dazu, auch Reiseberichte zu lesen.
Dann als ersten Bericht gleich diesen tollen Bericht, mit den sagenhaft schönen Bildern von Tregde und Umgebung.
Daniel, das ist dir sehr gut gelungen.
Wenn ich lese, bei -18° mit dem Boot raus zum Angeln und sehe auf den Bildern auch noch fröhliche Kindergesichter, Hut ab, da waren genau die Richtigen an der richtigen Stelle.
Danke für die Winterimpressionen.
Hoddel
-
Ist schon ein tolles Video.
Allerdings Verwendung/Einsatz Gaff!? -
Ist schon ein tolles Video
.
Allerdings Verwendung/Einsatz Gaff!?Bei der hohen Bordwand nicht anders zu lösen.
Bin da ansonsten auch kein Freund davon -
Hy schöner Bericht.
Wahr selber ende Jannuar 2010 in Tregde und muß sagen sehr schöne Ecke. -
nur etwas wärmer könnte es für mich schon sein!!!
Super Bericht und für den "Kampf in der Kälte" auch reichlich belohnt!
Gruß Harzer -
Schöner Bericht,tolle Fotos.
Die eisigen Temperaturen können einen richtigen Angler doch nicht abschrecken oder?:eek:
MfG django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!