Lundi hat vollstes Verståndnis, glaub mir
na klar, ich habe Verständnis !
somit ist auch schon einmal klargestellt, daß Lasse dann wohl alleine mit seinem Auto fährt ![]()
Lundi hat vollstes Verståndnis, glaub mir
somit ist auch schon einmal klargestellt, daß Lasse dann wohl alleine mit seinem Auto fährt ![]()
Und du kommst mit deinem Boot rüber.
Hoddel
Und du kommst mit deinem Boot rüber.
Hoddel
ok, wenn DU die Spritkosten übernimmst und meinen Chef davon überzeugst, dass ich noch 2 Wochen mehr Urlaub benötige .... dann gerne. Ach ja, dann brauche ich auch keine Übernachtungsmöglichkeit mehr ..... nur noch ein Liegeplatz fürs Boot ![]()
somit ist auch schon einmal klargestellt, daß Lasse dann wohl alleine mit seinem Auto fährt
Mensch Opa, du kleiner, garstiger Hobbit, warum nur gleich so kleinlich :D:D. Ich brauche den Platz in deinem Auto nun mal...
, sonst verrät Suse die Top-Fangplätze nicht und ich kann dir hinterher nicht davon erzählen, wie klasse es war, die dicken Brummer auszudrillen ![]()
Schöne Sache das du auch dabei bist Lundi![]()
Du kannst dich ja mal mit Dieter44 oder (und )Hasehern
in Verbindung setzen,zwecks Fahrgemeinschaft(Fährkostenteilung)
Ps. Auf den Anmeldungen bitte auch den Naffen Namen vermerken sonst grübelt man nachher wer sich da angemeldet hat.
Lundi, nur wenn man in der Firma bemerkt, dass du fehlst, bist du ein guter Mitarbeiter. Gute Mitarbeiter sollte man belohnen. Da ist gerade ein Zusatzurlaub von 14 Tagen genau das Richtige, denn danach bist du erholt und kannst deine Arbeitsleistung viel besser einbringen.
Das sind doch Argumente, oder nicht? ![]()
Hoddel
Lundi, nur wenn man in der Firma bemerkt, dass du fehlst, bist du ein guter Mitarbeiter. .....
na toll, da fängt das Problem ja schon an ![]()
lundi
Dann werde Pförtner. Das merken sie gleich am ersten Tag wenn nicht aufgeschlossen ist. ![]()
Ich will ja nicht labern:cool: , aber wäre es nicht besser hier über die wichtigen Sachen zu reden?,wer fährt nu eigendlich wirklich mit?, wer sitzt bei wem im Auto? ,ectra??.
Sonst ist es nähmlich plötzlich März und einige gucken komisch aus der Röhre.
Nichts für ungut.
Ich will ja nicht labern:cool: , aber wäre es nicht besser hier über die wichtigen Sachen zu reden?,wer fährt nu eigendlich wirklich mit?, wer sitzt bei wem im Auto? ,ectra??.
Sonst ist es nähmlich plötzlich März und einige gucken komisch aus der Röhre.
Nichts für ungut.
hast ja eigentlich recht, aber wir sollten dann aber einen Laber-Thread-Furuholmen eröffnen.
Die Liste wer fährt machst du doch, oder ??
Da noch nicht feststeht wer definitiv kann, daher ist auch die Autoplanung noch in der Schwebe ... wer ein Fahrproblem hat, der sollte sich hier melden.
(Toddy, wir hatten ja schon geschnackt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!