Die dürften einen längeren Norgeurlaub vor sich haben,bloß mit Naturgenießen dürfte es schwer werden
Neue Abgaben für Alkohol
-
-
Wer weiß, wie vielen der Schmuggel im Jahr gelingt. Das sind meist Zufallsfunde. Diese Art ist reiner kommerzieller Schmuggel.
Wie wäre es denn mit 240.000 Zigaretten, die ein Schwede am 10. Januar schmuggeln wollte:
http://www.toll.no/templates_TAD/…&parentid=67876
Hoddel
-
Hab da noch ein Tipp zur Isolation von größeren Fahrzeugen:
30.12.2010 transportiert von Litauischen Staatsbürgern.
Der Artikel steht hier:
http://www.toll.no/templates_TAD/…&parentid=67876
Hoddel
-
Ihr seid alle Ausländerfeindlich immer gegen die armen Osteuropäer
-
Och ,das gibt auch Deutsche die dabei sind.(waren)
1,5 Europaletten Dosenbier, verkauft an den Anlagenbetreiber in Aswik(nähe Bergen, die Anlage gibts seit diversen Jahren nicht mehr)Der Typ hat das Bier dann an die Angler verkauft die zuwenig mit hatten(oder zu schnell alles weggesoffen haben:cool:) und hat damit bestimmt einen guten Schnitt gemacht:cool: -
klaus da sie sich keine motoren mehr zu klauen trauen da du ja jetzt ne flinte hast schmuggeln sie jetzt halt um die familie zu ernähren
-
Nee nee ich hatte es schon mal geschrieben die vermeiden nur Leertouren nach Norge Schmuggelgut von Norge Diebesgut so was nennt man Ökonomie.
-
Ihr seid alle Ausländerfeindlich immer gegen die armen Osteuropäer
Klaus, da war auch von einem Schweden die Rede.
Hoddel
-
.. so was nennt man Ökonomie.
Richtig
Ökonomie, und die diese zauberhafte Kunst betreiben, nennt man Ökonomen.
Wie aber unterscheidet sich z.B. ein Ökonom von einen Ingenieur?
Der Ökonom behauptet ja auch, dass er seine Kunst studieren musste.
Ein Ingenieur isst seinen Apfel respektvoll so in dem er alle Kerne sehr säuberlich auf den Tisch legt und dann zum Schluss jeden Kern einzeln genussvoll verspeist.
Ein Ökonom, der das beobachtet, sieht darin natürlich keinen Sinn.
Und fragt deshalb den Ingenieur, warum er das so macht?
Das bildet Hirnmasse, antwortet der Ingenieur.
So, meinst Du!
Dann gebe mir doch mal ein paar Kerne ab.
Gern, das Stück kostet aber 1,- €.
Da nehme ich mal 3 Kerne zu 3,- €.
Nach dem zweiten Kern bemerkt er, Du, für das Geld hätte ich mir doch ein Kilo Apfel kaufen können.
Siehste meint der Ingenieur wie recht ich mit meiner Behauptung habe das Apfelkerne Hirnmasse bilden . -
der war gut achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!