Ich denke,daß Ihr vielleicht in Bessaker seid!???:)
Gruß Udo
Genau, wir sind in Bessaker!!! Seitdem wir nun seit Jahren immer im Herbst zum Angeln her kommen, sollte es nun mal Winterurlaub mit Familie sein.:cool:
... in welcher tiefe gingen die dorsche an die haken und was für eine aussentemperatur hattet ihr.
gruss aus franken
jens
Geangelt haben wir zwischen 50 m und 80 m und gebissen haben sie am oder kurz über Grund. Die Köhler standen teilweise von 20m bis zum grund runter. Die Temperaturen sind nun wieder im angenehmen Bereich so um die -5 Grad. Letzte Woche hatten wir aber -15:eek:, da froren die Fische in der Kiste fest :mad: und sie konnten nur im 3 Grad warmen Salzwasser gelagert werden um "filetierfähig" zu bleiben.:cool:
... mit den jetzigen Dorschen wärest du für dies Jahr preisverdächtig gewesen. ...
Na so groß sind die nun ja auch nicht. Der Beste hatte etwas über einen Meter und 10,5 Kg. Wenn ich so lese, was hier an der Fangtafel steht, komme ich mir vor, als hätte ich/wir Köderfische gefangen.
Heute haben wir mal die kurze Zeit des Tageslichtes genutzt, um unsere " auf den hiesigen Straßen weiter zu trainieren.
Aber so schlimm ist das gar nicht und unterwegs haben wir noch paar Fotos gemacht.
Selbst unser "Reisetiger" hatte sich warm angezogen und war mit:
Nun aber genug von der eintönigen Winterlandschaft. Morgen geht`s wieder auf See und zwar genau dort hin: