Hei,
um den weihnachtlichten Verpflichtungen dieses Jahr endlich mal zu entgehen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, trotz der winterlichen Verhältnisse `gen Norden aufzubrechen.
Und wir haben es nicht bereut!!!
Hier mal ein paar Bilder um euch mal auf andere Gedanken zu bringen:
Unsere Anreise
Nach einer 14-stündigen Anfahrt auf teilweise recht vereisten Straßen waren wir am Ziel und Hütte und Boot warteten:
Auch das Wetter zeigte, oder besser, zeigt sich immer noch von seiner besten Seite:
Auch Fische gab`s schon und das nicht die schlechtesten. Hier mal ein paar, die gestern mit ins Boot wollten:
Und da es gestern ja der 24. war, gab`s auch `nen Gabentisch:
Und Besuch hatten wir auch:
Das soll es erst mal gewesen sein
Und Morgen geht`s wieder auf See und das bei dem Wetter:
Weihnachten mal anders!
-
-
Im Winter ein Reisebericht:eek:
Klasse
Noch ein paar Winterzauberwetterbilder mehr bitte
Ich bin jetzt schon am suchen für den Kalender 2012:D -
Na, damit hätte doch zu Weihnachten keiner gerechnet, Bildbericht aus Norge ! wo seid Ihr denn ? Die Bilder - große Klasse.
Und auch noch frischen Dorsch unterm Tannenbaum - weiter so
-
... Noch ein paar Winterzauberwetterbilder mehr bitte ...
Oh neeeeee, kaum stellt man mal `nen Bild rein, geht die Bettelei schon los!
Aber ein paar habe ich noch, aber ohne Fisch. den hat doch jeder.
Hier mal noch zwei von unserer heutigen Wanderung:
(auf dem zweiten Bild ist übrigens unsere "Geheimstelle" im Sund zu sehen. Ich hoffe ja, dass ihr nichts weiter sagt!!!)
Hier ist noch mal der Hafen von oben:
Und Eis gibt es hier auch am Fels:
Und für die gaaaanz Ängstlichen gibt`s hier `nen Steg :
Nur mit dem Service hapert es noch ein büschen . Seit Tagen schon kein aktueller Wetterbericht mehr:mad:. Ich habe an dieser Tafel aber auch noch nie etwas von "Windstille" gelesen:
Aber wenn man zu "normalen" Zeiten hier seinen Urlaub verbringt, wird die Tafel ständig aktualisiert auch wenn einem die Inhalte nicht immer gefallen. -
... wo seid Ihr denn ?
Aus dieser Frage können wir ja mal `nen kleines Quiz machen!
Wie schon geschrieben ereichten wir unser Ziel in 14 Stunden von Oslo aus und das bei winterlichen Straßenverhältnissen. Unser Domiziel befindet sich in Sør Trøndelag und hat erst seit 1965 eine Straßenanbindung, obwohl hier schon seit dem 16. Jahrhundert Menschen von der Fischerei und der Schafzucht leben!
So mehr Tipps gibts erstmal nicht und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja mal ran fragen. -
So mehr Tipps gibts erstmal nicht und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja mal ran fragen.
Wenn Du weißt, wo das ist, verzichte ich auf den Telefonjoker
Tipp: Weihnachten 1997 -
Zauberhafte Bilder. Viel Spaß weiterhin und hübsch die lange Unterbüxen anziehen!
-
Schon beim zweiten Bild bin ich stutzig geworden (das erste war von der Anreise!). Nachdem ich im April dort war habe ich bei der Frage praktisch ein Heimspiel und halte mich für die anderen zurück. Aber sag doch Andree schöne Grüße von mir!
Ich wünsche euch bestes Angelwetter und Petri Heil!
Roland -
Hei Kaeptn,
da war das Quiz doch wohl etwas zu einfach!
Andre ist zur Zeit leider in Deutschland. Vielleicht sehen wir uns zum Jahreswechsel aber noch. Kommt büschen drauf an, wie`s Wetter wird und wann wir `gen Süden aufbrechen. -
Wenn Du weißt, wo das ist, verzichte ich auf den Telefonjoker
Tipp: Weihnachten 1997
Hei, ist das Bild Nähe Farsund gemacht worden? Mit Blick auf den Lyngdalsfjord? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!