Hallihallo an alle die sich genau so auf das Wochenende freuen wie Georg und ich.
Ich hatte etwas Zeit und habe mir mal erlaubt noch ein paar Schildchen zu basteln. Georg hat unsere Weiberbande ja schon ausgerüstet und wenn Hans, Sandra und Rolf auch eins möchten: Wir treffen uns eh zu "jeder vollen Stunde" an der Bar.LC:)
Samstag um 12.00 Uhr wäre ideal, da müßte dann jeder eingeflogen sein.

8. Norwegentreffen in Berlin - Alle Vorabinformationen für Interessierte
-
-
Hallihallo an alle die sich genau so auf das Wochenende freuen wie Georg und ich.
Ich hatte etwas Zeit und habe mir mal erlaubt noch ein paar Schildchen zu basteln. Georg hat unsere Weiberbande ja schon ausgerüstet und wenn Hans, Sandra und Rolf auch eins möchten: Wir treffen uns eh zu "jeder vollen Stunde" an der Bar.LC:)
Samstag um 12.00 Uhr wäre ideal, da müßte dann jeder eingeflogen sein.na dann ja gar nichts mehr schiefgehen...............dein angebot mit den schildchen nehmen wir gern an...........
dankeschööööön............gruß
rolf -
Ja, das hört sich gut an, so werden wir uns finden
Dann weiß also jeder bescheid "zu jeder vollen" Stunde an der Bar.Aber "nur gucken, nicht trinken" ;););)
Kann bestimmt auch um 11 oder 12 Uhr da sein, hab ja Norwegenangler-Besuch am Wochenende und den dann natürlich auch im Schlepptau.
Freu mich auf Euch
-
na dann ja gar nichts mehr schiefgehen...............dein angebot mit den schildchen nehmen wir gern an...........
dankeschööööön............
gruß
rolf
Bitte schön !!! Gerne !!! -
Dann wissen wir auch Bescheid
Hauptsache, die besagte Bar ist bei dem Gewusel von Leuten schnell zu finden -
Ich bin mittlerweile schon ganz hibbelig.
Wenn doch bloß schon Samstag wär.
Wir fahren aber morgen schon und treffen am Abend Georg seine Freunde.
@ Petra Wievielkriegt Georg? Ich zähl aber mit! :ablach:
-
Ich bin mittlerweile schon ganz hibbelig.
Wenn doch bloß schon Samstag wär.
Wir fahren aber morgen schon und treffen am Abend Georg seine Freunde.
@ Petra Wievielkriegt Georg? Ich zähl aber mit! :ablach:
Ähhm, ich glaube 2, weil ich nochmal so neugierig gefragt habe. Aber keine Angst, mein Mann ist dabei :ablach::ablach:
-
Dann wissen wir auch Bescheid
Hauptsache, die besagte Bar ist bei dem Gewusel von Leuten schnell zu finden
Moin Petra!
Die kleine Bar ist im hintersten Raum der ersten Etage ganz rechts hinten.... klingt blöd (hinten.. hinten), ist aber so....:D
Freu mich schon auf.... -
@ Sylvia und Georg
wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß heute abend.
Hätte gerne auch mal kurz reingeschaut, hab aber Besuch.@ Petra
Euch natürlich auch eine gute Fahrt.
Wir sehen sehen uns
-
@ Sylvia und Georg
wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß heute abend.
Hätte gerne auch mal kurz reingeschaut, hab aber Besuch.
@ Petra
Euch natürlich auch eine gute Fahrt.
Wir sehen sehen uns
Vielen Dank Sybille!
In einer Stunde fahren wir los und werden dann so gegen 16.00 Uhr im Abacus aufschlagen. Bis morgen..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!