Mal als Unbeteiligter - vielleicht nicht gerade in Sachen Norwegentreffen - in diesem Thread:
- Lachsfan
- Sylvia und
- Dorschhexe:
findet ihr das eigentlich ok, dass Peter´s Ankündigung durch eure persönlichen Austausche hier so zerhackt werden?
Hier geht es um eine allgemeine Bekanntmachung zum Thema NORWEGENTREFFEN! Nicht, welches Schild oder welchen Fummel wer dann dort an hat...
Kein Interessierter findet sich hier wegen eurer persönlichen Kommunikation noch zurecht! Dafür gibt es die PN-Funktion oder die Laber-Threads!
Findet
Karsten

8. Norwegentreffen in Berlin - Alle Vorabinformationen für Interessierte
-
-
Ich hol das jetzt mal wieder hoch!
Es war nicht unbedingt o.k. dass wir so viel Privates geschrieben haben aber.............., der Tread darf auf keinen Fall in der Versenkung verschwinden, mir liegt viel daran dass Ihr Euch alle anmeldet,
ich möchte Euch schnellstmöglich kennenlernen!!!!
Georg macht Euch Schilder, dass schreib ich jetzt mal ohne Rückfrage.( Nicht wahr Schatz?)
-
Was ist denn daran sooo verkehrt, wenn man hier im Thread auch gleich sieht wer alles dorthin kommt und man sich zum Treff verabredet ?
Alles Wissenswerte steht doch ganz oben für jedermann gut erkennbar.Georg
für das Schild, der Preis ist o.k.
-
hallo ihr hübschen,
wir haben uns auch angemeldet und freuen uns, die ein oder andere "pappnase" zu treffen.
wegen einem eventuellen treffpunkt sollten wir noch ein wenig kommunizieren......
lg
sandra und rolf -
-
Danke, Micha an dieser Stelle für deine schnelle und unkomplizierte redaktionelle Umsetzung meiner Bitte...
!!!
-
Ich noch mal:
Es sind ja nur noch fünf Tage, dann steigt das achte Event...Wir haben so um die 310 Voranmeldungen, aus der Erfahrung der Vorjahre waren am Ende ca. drei bis vier mal so viele Leute da...Wird also wieder enge...
Ich empfange die Hardcorer am Freitag bereits ab 17 Uhr...Später dann unten an der Bar zum Vorab-Schnacken... -
hallo ihr hübschen,
wir haben uns auch angemeldet und freuen uns, die ein oder andere "pappnase" zu treffen.
wegen einem eventuellen treffpunkt sollten wir noch ein wenig kommunizieren......
lg
sandra und rolfsehr gerne Rolf, na dann fange ich mal an zu kommunizieren
Wer ist alles dabei und wo/wann könnte man sich treffen -
sehr gerne Rolf, na dann fange ich mal an zu kommunizieren
Wer ist alles dabei und wo/wann könnte man sich treffenSybille, wenn alles klappt, werden wir so gegen 11.00 Uhr aufschlagen. Habe ja Deine Handy-Nr., werde Euch schon irgendwie finden
-
Sybille, wenn alles klappt, werden wir so gegen 11.00 Uhr aufschlagen. Habe ja Deine Handy-Nr., werde Euch schon irgendwie finden
wir sind auch so gegen 10-11 da, ihr tragt ja alle die von jürgen chosz gefertigten schildchen................hoffentlich gut sichtbar........
unser erkennungszeichen: ich trage eine jeans und sandra einen pullover......ansonsten wäre noch ein vorschlag, sich alle "volle" stunden an der bar einzufinden....................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!