1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

8. Norwegentreffen in Berlin - Alle Vorabinformationen für Interessierte

• petesproduction
  • 24. Dezember 2010 um 10:53
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 11. Februar 2011 um 22:20

Moin Moin Petris,

wünsche ich Euch Auch, wohne fast um die Ecke habe aber nach Urlaub gleich Wochenend-Bereitschaft von 06.00 Uhr bis 21.00 Uhr Sa. & So.
    Andreas vieleicht ein anderes Mal.

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Angelandi
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 06:42

Einen schönen guten Morgen,

es war eine gute Veranstaltung.

Man sollte mal wegen anderen Räumlichkeiten überlegen, auch immer die Parkplatz suche.
    Die Räume sind zu eng bei solchen Menschen Ansammlungen.

Sonst alles Top.

MfG
    Angelandi

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    958
    • 13. Februar 2011 um 18:03

Nabend alle zusammen :wave::wave::wave:,

ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Ich finde es war doch ein sehr schöner Tag im Abacus. Hat doch super geklappt mit dem Treffen an der Bar und obwohl noch nie live gesehen, haben wir und doch irgenwie gleich erkannt. Ich hab mich sehr gefreut Euch, supernette Bordies, dort getroffen zu haben. Bin dann spät abends noch mal los zur Angler-Party. Da war dann nur noch der "harte Kern" zu Gange. War trotzdem noch ein schöner Abend, danke noch mal an Georg und Sylvi.
    @ Sylvi, sind die Kopfschmerzen weg, hast Du heimlich NDK getrunken ??? :biglaugh:

Gruß Sybille

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 13. Februar 2011 um 18:58
    Zitat von angelmaus

Nabend alle zusammen :wave::wave::wave:,

ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Ich finde es war doch ein sehr schöner Tag im Abacus. Hat doch super geklappt mit dem Treffen an der Bar und obwohl noch nie live gesehen, haben wir und doch irgenwie gleich erkannt. Ich hab mich sehr gefreut Euch, supernette Bordies, dort getroffen zu haben. Bin dann spät abends noch mal los zur Angler-Party. Da war dann nur noch der "harte Kern" zu Gange. War trotzdem noch ein schöner Abend, danke noch mal an Georg und Sylvi.
    @ Sylvi, sind die Kopfschmerzen weg, hast Du heimlich NDK getrunken ??? :biglaugh:

Hallihallo,
    wir sind um 16 Uhr auch wieder gelandet. Es war ein supertolles Wochenende, dafür erstmal :Danke: an die Veranstalter.
    Der Hammer war natürlich, wie Sybille schon schrieb, dass wir uns eeeendlich persönlich kennengelernt haben :baby::baby::baby:.
    Es war einfach nur geil :) :klatsch::klatsch::klatsch::) und steigert enorm die Vorfreude auf unser nächstes Treffen im März.
    Morgen Abend stell ich noch ein paar Bilder ein, wer von Euch (Ihr wißt wen ich meine) nicht möchte, bitte PN an mich.
    Sybille, NDK trink ich nicht heimlich, höchstens unheimlich :ablach: und die Kopfschmerzen sind ganz alleine wieder verschwunden.:baby:

• ritchi
    Anfänger
    • 13. Februar 2011 um 19:13

Hallo Freunde,ich möchte mich noch mal bei all unseren Kunden bedanken.Ich konnte an unseren Stand(NORWEGEN-BEKLEIDUNG)wieder viele tolle Menschen treffen.(Sylvia,Prinzessin u.s.w)dieses Treffen ist der Knaller,denn nirgends trifft man so viele Gleichgesinnte wie im Abacus.Danke und empfehlt uns weiter,Ritchi.

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 13. Februar 2011 um 20:36

Hallo an alle :wave:

Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Uns hat die Veranstaltung sehr gefallen, obwohl es überall sehr warm und eng war.
    Das wichtigste war jedoch (wie schon mehrfach angesprochen), dass wir uns alle endlich mal persönlich kennengelernt haben. Nur leider hatten wir nicht so viel Zeit, um noch bis zum Abend zu bleiben. Aber wir sehen uns ja im März in Brachstedt wieder ;). Es hat uns jedenfalls Riesenspaß gemacht. So konnten wir u. a. auch mit Knurri (mit dem wir im September ja zum Velfjord fahren) mal ein paar Worte wechseln.

Hilsen Petra :wave:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 14. Februar 2011 um 19:56

So, jetzt noch ein paar Fotos von unserer Truppe: die Nuggets, Dorschhexe, Angelmaus, Georg`s Tochter Lachsprinzessin, Lachsfan und icke. :wave:
    Die Stände haben wir nicht fotografiert, weiß ja jeder wie das so aussieht.:biglaugh: ;)

Bilder

• Lachsprinzessin, Lachsfan und Sylvi.jpg
      • 244,49 kB
      • 1.024 × 768
    • Dorschhexe und die Nuggets.jpg
      • 260,04 kB
      • 1.024 × 768
    • Angelmaus+Sylvia.jpg
      • 123,19 kB
      • 614 × 692
    • Mit N-flagge zur Party2.jpg
      • 211,86 kB
      • 1.024 × 768
  • Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 14. Februar 2011 um 20:42

Sieht so aus, als hätten wir abends noch richtig was verpaßt, schade :crying::crying:

Hilsen Petra :wave:

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.430
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 14. Februar 2011 um 20:43
    Zitat von sylvia

So, jetzt noch ein paar Fotos von unserer Truppe: die Nuggets, Dorschhexe, Angelmaus, Georg`s Tochter Lachsprinzessin, Lachsfan und icke. :wave:
    Die Stände haben wir nicht fotografiert, weiß ja jeder wie das so aussieht.:biglaugh: ;)

hallo ihr hübschen, schöne bilder, vor allem die maskentrolle im hintergrund......
    sandras gesichtsausdruck ruft förmlich nach trockenem prosecco, und nicht dem blubberlutsch......

....es war ein schöner tag, vor allem da wir euch und die anderen endlich kennengelernt haben:baby:

das macht lust auf mehr...........brachsteeeeeeedt............:hot:

lg
    sandra und rolf

LG

der Rolfe und die Sandra

• petesproduction
    Filmheini
    • 19. Februar 2011 um 22:47

Moin,
    hier gibts als Nachschlag mal noch ein paar Bilder vom
    NORWEGENTREFFEN 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8