Moin Moin Petris,
wünsche ich Euch Auch, wohne fast um die Ecke habe aber nach Urlaub gleich Wochenend-Bereitschaft von 06.00 Uhr bis 21.00 Uhr Sa. & So.
Andreas vieleicht ein anderes Mal.

8. Norwegentreffen in Berlin - Alle Vorabinformationen für Interessierte
-
-
-
Nabend alle zusammen
,
ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Ich finde es war doch ein sehr schöner Tag im Abacus. Hat doch super geklappt mit dem Treffen an der Bar und obwohl noch nie live gesehen, haben wir und doch irgenwie gleich erkannt. Ich hab mich sehr gefreut Euch, supernette Bordies, dort getroffen zu haben. Bin dann spät abends noch mal los zur Angler-Party. Da war dann nur noch der "harte Kern" zu Gange. War trotzdem noch ein schöner Abend, danke noch mal an Georg und Sylvi.
@ Sylvi, sind die Kopfschmerzen weg, hast Du heimlich NDK getrunken ??? -
Nabend alle zusammen
,
ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Ich finde es war doch ein sehr schöner Tag im Abacus. Hat doch super geklappt mit dem Treffen an der Bar und obwohl noch nie live gesehen, haben wir und doch irgenwie gleich erkannt. Ich hab mich sehr gefreut Euch, supernette Bordies, dort getroffen zu haben. Bin dann spät abends noch mal los zur Angler-Party. Da war dann nur noch der "harte Kern" zu Gange. War trotzdem noch ein schöner Abend, danke noch mal an Georg und Sylvi.
@ Sylvi, sind die Kopfschmerzen weg, hast Du heimlich NDK getrunken ???
Hallihallo,
wir sind um 16 Uhr auch wieder gelandet. Es war ein supertolles Wochenende, dafür erstmalan die Veranstalter.
Der Hammer war natürlich, wie Sybille schon schrieb, dass wir uns eeeendlich persönlich kennengelernt haben.
Es war einfach nur geilund steigert enorm die Vorfreude auf unser nächstes Treffen im März.
Morgen Abend stell ich noch ein paar Bilder ein, wer von Euch (Ihr wißt wen ich meine) nicht möchte, bitte PN an mich.
Sybille, NDK trink ich nicht heimlich, höchstens unheimlich :ablach: und die Kopfschmerzen sind ganz alleine wieder verschwunden. -
Hallo Freunde,ich möchte mich noch mal bei all unseren Kunden bedanken.Ich konnte an unseren Stand(NORWEGEN-BEKLEIDUNG)wieder viele tolle Menschen treffen.(Sylvia,Prinzessin u.s.w)dieses Treffen ist der Knaller,denn nirgends trifft man so viele Gleichgesinnte wie im Abacus.Danke und empfehlt uns weiter,Ritchi.
-
Hallo an alle
Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Uns hat die Veranstaltung sehr gefallen, obwohl es überall sehr warm und eng war.
Das wichtigste war jedoch (wie schon mehrfach angesprochen), dass wir uns alle endlich mal persönlich kennengelernt haben. Nur leider hatten wir nicht so viel Zeit, um noch bis zum Abend zu bleiben. Aber wir sehen uns ja im März in Brachstedt wieder ;). Es hat uns jedenfalls Riesenspaß gemacht. So konnten wir u. a. auch mit Knurri (mit dem wir im September ja zum Velfjord fahren) mal ein paar Worte wechseln. -
So, jetzt noch ein paar Fotos von unserer Truppe: die Nuggets, Dorschhexe, Angelmaus, Georg`s Tochter Lachsprinzessin, Lachsfan und icke.
Die Stände haben wir nicht fotografiert, weiß ja jeder wie das so aussieht. -
Sieht so aus, als hätten wir abends noch richtig was verpaßt, schade
-
So, jetzt noch ein paar Fotos von unserer Truppe: die Nuggets, Dorschhexe, Angelmaus, Georg`s Tochter Lachsprinzessin, Lachsfan und icke.
Die Stände haben wir nicht fotografiert, weiß ja jeder wie das so aussieht.hallo ihr hübschen, schöne bilder, vor allem die maskentrolle im hintergrund......
sandras gesichtsausdruck ruft förmlich nach trockenem prosecco, und nicht dem blubberlutsch..........es war ein schöner tag, vor allem da wir euch und die anderen endlich kennengelernt haben
das macht lust auf mehr...........brachsteeeeeeedt............
lg
sandra und rolf -
Moin,
hier gibts als Nachschlag mal noch ein paar Bilder vom
NORWEGENTREFFEN 2011 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!