Bei uns war es sogar so kalt, dass die Enten zu "Schneeenten" wurden:
Ein wenig Winter
-
-
Moment mal...............die weiße Ente hab ich doch gestern erst gesehen!
Guck:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=229&page=585
Und der Mittellandkanal war doch erst Anfang des Jahres zugefroren! -
Moin-
ich hab dann auch noch ein paar von unserem Besuch in Hamm.
-
Moin-
ich hab dann auch noch ein paar von unserem Besuch in Hamm.
Und so sieht es im Moment bei uns aus.
Es ist auch noch nebelig geworden.
Gruß Achim -
Bei uns war es sogar so kalt, dass die Enten zu "Schneeenten" wurden:
Da laus mich doch der Affe.Ist das Biest doch aus dem Mansfeldischen abgehauen.
Wie man sieht ,gestern war sie noch hier. -
Sag ich doch Jerry! Die geht fremd!
-
Teufelsmoor heute bei -18°C...
-
Das 6. Bild finde ich hübsch! Die anderen auch aber das 6. ist besonders schön!
-
23. Dezember
Nur 10 cm Schnee.Undes hatsichauf0 Grad erwärmt.Meine Frau wollte,dass ich heute das Haus dekoriere.Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit-ich muss schaufeln!Warum hat sie es mir nicht schon vor einen Monat gesagt? Sie sagt,Sie hat;aber ich glaube,dass sie lügt
24 Dezember
20 cm .Der Schnee ist vom Schneeflugso fest zusammengeschoben,dass ich die Schaufel abgebrochen habe.Dachte,ich Kriege einen Herzanfall.Falsich jemalsden Arsch kriege,der den Schneeflug fährt...Ich weis genau ,das er sich hinter der Ecke versteckt und wartet ,bis ich mit den Schaufeln fertig bin.Und dann kommt er mit 150 Km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle wo ich gerade war.Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und geschenke auspacken,aber ich hatte keine Zeit.Muste nach dem Schneeflug Ausschau halten
25. Dezember
Frohe Weihnachten.60cm mehrvon der weißen Sche.. Eingeschneit.Der Gedankean Schneeschaufelen läst mein Blut kochen.Gott ich hasse Schnee.dann kam der Schneeflugfahrer vorbei und hat nach eine Spende gefragt.ich habe ihm meine Schaufel gegeben.Meine Frau sagt,dass ich schlechte Manieren habe.Ich glaube dass sie eine Idiotin ist
26.Dezember
immer noch eingeschneit.Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen.Es war alles Ihre Idee.Sie geht mir auf die Nerven.
27.Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28.Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt.Immer noch eingeschneit.Und die Alte macht mich verrückt!
29.Dezember
Noch mal 30 cm .Sepp sagt,dass ich das Dach freischaufeln muss,oder es wird einstürzen.Das ist das Dämlichste,was ich je gehört habe.Für wie blöd hält der mich eigendlich?
30.Dezember
Das Dach ist eingestürtzt .Der Schneeflugfahrer verklagt mich auf 50,000 Euro Schmerzengeld.Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren.25 cm Schnee vorhergesagt.
31.Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt.Endlich warm.Nie mehr schaufeln.
1.Januar
Mir geht es gut.Ich mag die kleinen Pillen,die sie mir dauernd geben.Warum ich an das Bett gefesselt bin ? weiss ich nicht.Ja so kann es einen gehen wenn beides Frau und Schnee an die Nerven geht
Frohe Feiertage -
autobacki
Das Dingerns ist immer wieder gut um die Bauchmuskeln zu trainieren
Hier im Hafen ist auch schon wieder Eis,mal schaun ob ich am Wochenende mit Daggi ne Fährfahrt mache. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!