Also, wenns terminlich und finanziell hinhaut, wäre ich auch gern dabei.
War erst einmal auf Kuttertour, aber in der Adria.
Aber die Fischchen waren irgendwie zu klein.
Da wird alles mitgenommen, was man (von der Größe her) in Norge noch nicht mal als Köder nehmen würde.:eek:
Aber Spassss hats trotzdem gemacht.:ablach:
Gruß
Max
Gibts dieses Jahr keine Angelfreunde-Kuttertour?
-
prappo -
5. September 2008 um 13:10
-
-
Meck-Pomm würde sich wegen des Touristen-Fischereischeines anbieten. Da könnten dann auch Member ohne Fischereischein mitangeln.
-
Aber denn Touri-Schein gibt es in Hedwig-Holzbein auch. Wenn der erste Wohnsitz nicht in S-H ist, kannst du einen Schein für ich glaube max. 30 Tage erwerben.
-
Danke! Wieder was gelernt...
-
Touris angeln in der westlichen Ostsee garantiert billiger;)
-
Andreas@@Allerdings haben wir nichts bis jetzt in der Planung, wenn aber einer von Euch die Organisation dafür übernimmt
Hallo und juten Abend Ich hab den wichtigsten Satz mal unterstrichen (Andreas, ich hoffe das geht in Ordnung) bevor er hier vor lauter Vorfreude:D untergeht.
Also , Freiwilliger(ge ) vor, sowas muß schon ein bischen organisiert werden -
Ich würde vorschlagen in Duisburg zu starten. Bis wir an der Nordsee sind. kennen wir uns richtig gut und bis dahin können wir auch im Rhein schleppen!!!
Jemand was dagegen? Ich mach das dann mal klar
Markus -
Meck-Pomm würde sich wegen des Touristen-Fischereischeines anbieten. Da könnten dann auch Member ohne Fischereischein mitangeln.
Hallo Prinz,
du könntest vielleicht auch mal mitkommen!?
Gruß
prappo -
Hallo Prinz,
du könntest vielleicht auch mal mitkommen!?
Gruß
prappo...eben, Markus!
-
Wenn es terminlich passt würde ich auch gerne mal.......teilnehmen
Für die Orga fehlt mir leider die Zeit und ich bin auch etwas weit weg von der Küste. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!