Mein Name ist Steffi und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin seit dem Jahr 2000 mit dem Norwegenvirus infiziert. Damals waren wir, das heißt mein Mann und ich, zum ersten mal zum Angeln am Etnefjord. Danach hatte es uns erwischt und seitdem haben wir schon viele verschiedene Ecken Norwegens bereist. Meine Hobbys sind Angeln, Lesen, Radfahren und alles was sonst noch so Spaß macht. So, das soll`s für`s erste gewesen sein.
Tschüß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Steffi
Hallo aus dem Sauerland
-
-
Hallo Steffi,
dann mal herzlich Willkommen bei den anderen Infizierten und viel Spaß bei uns.
Ich hoffe Du hast schon gelesen, das momentan bei uns wieder das große Weihnachtsrätsel läuft. Einfach mitmachen und vielleicht gewinnst Du Deinen nächsten Norwegenurlaub.
Viel Spaß! -
Moin Steffi und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Schön, dass die hiesigen Damen mal wieder Unterstützung bekommen haben. Viel Spaß in unserer Runde!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Steffi!
-
Hi Steffi
Willkommen bei den Freunden und viel Spass in unserem Forum.
Gruß aus Hamm
Achim -
hei steffi, endlich mal wieder ne norge -angel- frau hier im forum. machmal glaube ich, dass kirsten s und ich die einzigen norgeverseuchten weiblichen exemplare hier sind.., oder? wo aus der sauerland kommst du denn genau her? hummi
-
Hallo hummi,
wohne in der Nähe von Arnsberg. Das liegt ca. 50 km von der etwas bekannteren Ruhrgebietsstadt Dortmund entfernt. Wenn du aus der Nähe von Kiel kommst, hast du es ja richtig gut. Nur ein Katzensprung bis zur Fähre der Color Line und schwups, schon biste in Norge.
Viele Grüsse aus dem verschneiten Sauerland
Steffi -
Hallo Torsten,
das mit dem Weihnachtsrätsel habe ich schon gesehen, aber trotzdem nochmal Danke für den Tip. Ich werd es mal versuchen.
Viele Grüsse
Steffi -
Hi Steffi...
schön, das du dich angemeldet hast . Viel Spaß im Forum.. -
Hallo Steffi, ich begrüße Dich auch hier im NAF Forum obwohl ich selbst auch noch ziemlich neu bin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!