@ pilkerbastler!
Ich hab hier noch eine Variante für Dich!!
Getestet hab ich sie auf den Vesteralen.Sehr fängig waren sie bis in Wassertiefen um 25 m.Um zu reflektieren,benötigen sie Sonnenlicht!!
weihnachtspilker
-
-
hallo gismowolf und alle angelfreunde
was hast du drauf geklebt
sieht auch gut ausdie forme die ich benutzen ist auch alt
macht aber nicht
mit diese pilkerforme habe ich seit jahre meine ganz fische gefangen
und das bis 150 m tief
der große ist 270 gr
der kleine ist 110 gr
wenn ich mit der 270gr angelt sind die andere mit 400gr und mehr
wegen seine forme sinkt er sehr schnell
bis du fast immer senkrecht unter bootwie gesagt die forme ist nicht von mir
nur die arbeit und die lackierunggruß pilkerbastler
-
pilkerbastler!
das sind Svarovsky-Klunkern (Glasreflektoren),wie sie auch an unseren Straßenrändern in der Nacht (links rot,rechts weiß)gut sichtbar sind!Ich verwende diese Reflektoren meist als Augen für Streamer zum Fliegenfischen und für viele andere selbstgebastelte Kunstköder. -
hallo gismowolf sehr schöne fliege hast du gebunden hast du die schon benutzen
ich bin selber fliegenbinder also (((anfänger)))
he sporty meine pilker sind für mich die beste was ich bis jetzt
probiert haben
am beste ist immer mit ein stück fischfillet am hakengruß pilker bastler
-
pilkerbastler!
das sind Svarovsky-Klunkern (Glasreflektoren),wie sie auch an unseren Straßenrändern in der Nacht (links rot,rechts weiß)gut sichtbar sind!Ich verwende diese Reflektoren meist als Augen für Streamer zum Fliegenfischen und für viele andere selbstgebastelte Kunstköder.
Halöchen Gismo:)
Komisch, das eine oder auch andere schicke teil auf dem Tisch hab ich auch hier,........woher die wohl kommen???? :D:D:D:D
-
swarovsky steine da kommt mir ne idee ich warte jetzt mal bis meine holde schläft und dann werde ich mal nen blick in die klunkerbox werfen ob sie s mir übel nimmt wenn ich da mal die zange ansetze:eek::ablach:
-
Wird sie es merken ?
...
Gruß
Heiko -
swarovsky steine da kommt mir ne idee ich warte jetzt mal bis meine holde schläft und dann werde ich mal nen blick in die klunkerbox werfen ob sie s mir übel nimmt wenn ich da mal die zange ansetze:eek::ablach:
Ich würde es lassen. Sonst solltest Du Dir beim nächsten Mal wenn Du schläfst Sorgen um Deine Kronjuwelen machen. Nicht das sie dann auch mit der Zange....................... . -
Ich würde es lassen. Sonst solltest Du Dir beim nächsten Mal wenn Du schläfst Sorgen um Deine Kronjuwelen machen. Nicht das sie dann auch mit der Zange....................... .
auaaaaaa oh gott allein der gedanke lässt mir die tränen in die augen schiessen ne ich glaube ihr habt recht ich lass das mal lieber .könnte sonst wirklich böse enden -
hallo leute
hier noch ein bild meine pilker wie die leuchtet unter die
wasser oberfläche
einmal untern uv licht
einmal in dundelgruß pilkerbastler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!