Hier noch mal einige bilder, weil sie mich einen unvergesslichen eindrück auf mich gemacht haben...
Nördlich Trondheim
-
-
2 geklaute Pic's die sich tief in meine körpereigne Festplatte eingebrannt haben.
-
Niemand hat jeh die Seele Nordnorwegens treffender zum Ausdruck gebracht, wie Kari. Niemand.
Kari Bremnes, Svolvær, Lofoten.
http://www.youtube.com/watch?v=skccviCa_H0&feature=related -
Sag mal, wo bleiben euere pics?
Wüsstet ihr, das es sogar piraten gibt in Norwegen? Allerdings ganz freundliche, denn er hat uns ganz nett gegrüßt...
-
nabend leute hab diesen tröt leider erst jetzt entdeckt(warum eigentlich???:))
ich oute mich hiermit auch als absolut nordnorwegen verseucht was nicht heissen soll das ich ich dem westen oder der mitte keinen besuch mehr abstatte .
allein die natur die ruhe, die gelassenheit der menschen die ich hoch oben kennen lernen durfte deren gastfreundschaft und nicht zuletzt die aussicht auf den einen fisch ja ich gestehe ich fange keine mengen ich möchte "den "einen grossen fangen.
all diese sachen "zwingen" mich und meine frau jedes jahr minimum einmal gen tromsö zu fliegen um natur zu erleben ruhe zu geniessen menschen zu treffen die wir in unser herz geschlossen haben und nicht zu vergessen der leidenschaft zu frönen die auch euch andere jedes jahr aufs neue antreibt. -
Hallo,da hätte ich auch einige Pics dazu!
Zuerst mal aus Hammn,das liegt ca.50 km südlich von Bodö,angeblich war das mal eine Schule.
Die nächste Bilderserie kommt von den Vesteralen aus dem Fjordcamp. -
Und hier gehts weiter auf die Vesteralen....
-
Nabend Gismo
Tolle Fotos hast du da eingestellt -
Servus Jürgen!
Freut mich,daß sie Dir gefallen!Du solltest doch mal am Saltstraumen deiner liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen!!
Ich finde,daß nördlich von Trondheim die Felsformationen immer skuriler erscheinen.Da hab ich dann noch was für Dich! -
Vom Straumen träume ich öfters mal, mein Traumziel halt
Bloß Geldmässig ist das einfach nicht bei mir drinUnd dann eventuel auch noch hinfliegen:eek::eek::eek:
Aber Fotos aus der Ecke sehe ich immer wieder unheimlich gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!