Auch von mir alles Gute und
Gruß Jan
Auch von mir alles Gute und
Gruß Jan
Ich schließe mich an.
Gruß Rudi
Herzlichen Glückwunsch Karsten
Ups, übersehen........
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !
Völlig verpasst.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Karsten.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur zufriedene Kunden und Gesundheit.
Hoddel
auch aus Ostfriesland alles gute zum Geburtstag vom Restaurant Zur Koppel.
Norgefisch
P.S. Karsten ich bin inn Vorbereitung auf unser Scandinavisches Büffett.sieh dir mal die Bilder auf http://www.zur-koppel.de an
es gibt auch einen im ganzen gebackenen Heilbutt!!!
Liebe Angelfreunde..,
ich bin wirklich von euren lieben Glückwünschen überwältig...
Da ich ein echter Geburtagsschussel bin, habe ich das jetzt erst gelesen..
Danke an Mona und Achim für die kleine Kopfnuss;).
Ich habe eben Mona und Brutzel schon geschrieben, dass es heutzutage nicht mehr ganz selbstverständlich ist, sich die Mühe zu machen, ein paar nette Worte zu wechseln, oder ein paar Zeilen zu schreiben.
Ihr Angelfreunde habt das mal wieder voll getoppt.. und habt gezeigt, dass in der Truppe ein echter Zusammenhalt besteht, auch wenn man ( ich:o ) im Moment nicht so viel schreibt..
Deshalb sage ich von ganzem Herzen..... vielen vielen Dank für die lieben Wünsche.. und den netten Vers von Harald.
PS Mona : Ich war letzen Samstag aus Essen kommend (man hatte mir und anderen dort die Rettungsmedaille des Landes NRW verliehen) an eurem komischen neuen Kraftwerksturm vorbeigekommen. Ist doch glatt mein Kühlerschlauch kaputt gegangen .. Ob das ein Zeichen war, bei euch mal auf Stück Kuchen einzukehren ??
Alles anzeigenLiebe Angelfreunde..,
ich bin wirklich von euren lieben Glückwünschen überwältig...
Da ich ein echter Geburtagsschussel bin, habe ich das jetzt erst gelesen..
Danke an Mona und Achim für die kleine Kopfnuss;).
Ich habe eben Mona und Brutzel schon geschrieben, dass es heutzutage nicht mehr ganz selbstverständlich ist, sich die Mühe zu machen, ein paar nette Worte zu wechseln, oder ein paar Zeilen zu schreiben.
Ihr Angelfreunde habt das mal wieder voll getoppt.. und habt gezeigt, dass in der Truppe ein echter Zusammenhalt besteht, auch wenn man ( ich:o ) im Moment nicht so viel schreibt..
Deshalb sage ich von ganzem Herzen..... vielen vielen Dank für die lieben Wünsche.. und den netten Vers von Harald.
PS Mona : Ich war letzen Samstag aus Essen kommend (man hatte mir und anderen dort die Rettungsmedaille des Landes NRW verliehen) an eurem komischen neuen Kraftwerksturm vorbeigekommen. Ist doch glatt mein Kühlerschlauch kaputt gegangen .. Ob das ein Zeichen war, bei euch mal auf Stück Kuchen einzukehren??
Was muss denn noch passieren, damit du reinschaust?
Immer gern :), falls du mal wieder in der Nähe bist.
Und dann gleich mal noch nen zweiten Glückwunsch zu
der Rettungsmedaille.
Achim und Mona!
Sorry, Karsten. Leider etwas verspätet...:(
Aber trotzdem alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Bester!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!