Moin, moin!
Wir (48 und 51 Jahre) suchen einen Mitfahrer für 2009.
Wir wollen auf die Insel Barmoy (Barmen) am Vestkapp.
Termin wäre Ende Mai/Anfang Juni, für 14 Tage.
Da wir beide aus Norderstedt kommen, wäre ein Mitfahrer aus der näheren Umgebung schon klasse.
Der Preis würde maximal 900.- Euro für alles inklusive kosten.
Interresse?
Näheres per PN.
Hamburger Junge für 2009 gesucht
-
-
Stellt euch doch mal etwas genauer vor, dann ist die Möglichkeit wesentlich höher, dass sich hier jemand meldet.
Hoddel
-
Moin!
Also, wir beide sind 48 und 51 Jahre alt und kommen aus Norderstedt bei Hamburg.
Wir sind beide erfahrene Norwegenangler, und schon diverse male in Norge zum Angeln gewesen.
Bei uns steht das Angeln im Vordergrund, das heißt es gibt keine Trinkgelage.
Leider ist unser dritter Angelkumpel schwer krank geworden, so das wir beide jetzt einen dritten Mitfahrer für 2009 suchen.
Hier wollen wir hin: http://www.hagelid.com/
Das Angelrevier liegt am Vestkapp und hat den Vorteil das man auch bei schlechten Windverhältnissen angeln kann.
Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer um sich auch mal zurückziehen zu können.
Der Preis liegt bei ca. 800.- Euro all inclusive (Boot, Haus, Fähre, Essen, etc.)
Organisieren und buchen mache alles ich.
Ein vorheriges Treffen wäre klasse um sich kennenzulernen.
Wir fahren am Freitagabend los nach Hirtshals, mit der Kystlink Fähre über Nacht nach Norge und sind dann an Sonnabendnachmittag da.
Der Termin für den Trip wäre Ende Mai, Anfang Juni.
Sollte es irgendwelche Fragen geben, so mailt mich einfach an.
CU
Michael -
Hört sich richtig gut an das ganze,leider hab ich schon gebucht für 2009.
Ich wünsche eurem dritten Mann gute Besserung wegen seiner Krankheit und Euch das ihr noch einen Ersatzmann findet.
Ps. Ihr kommt auch aus Hamburg Na kennenlernen kann man sich dann doch trotzdem, wir haben hier doch schon ein paar Treffen auf die Beine gestellt für Norwegen und Angelverrückte, gleich zum Beispiel findet ein Treffen im HH Hafen statt.
-
Moin!
Auch hier war die Suche erfolgreich.
Über das Forum haben wir einen Mitfahrer gefunden.
Die Reisevorbereitungen für Norge 2009 Vestkapp sind gestartet.... -
Immer wieder schön zu lesen das durch ein Forum Leute zusammen finden, allerdings auch schade für Deinen/ Eurem Kollegen, deshalb von hier mal unbekannter weise Gute Besserung.
-
Ich freue mich auf einen schönen und erfolgreichen Angelurlaub mit Euch
-
Ist leider noch so lange hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!