nach anderthalb Jahren sproadischem Lesen denke ich ist es an der Zeit auch aktiv mitzumischen....
Kurze "Hardfacts": Kai, 35, zuhause südlich von Leipzig
Norwegensüchtig seit 1999 durch einen eher abenteuerlustigen Urlaub am Vestkap, seitdem fast jährlich im Land der Trolle und immernoch süchtiger nach mehr.
Das sollte für den Anfang reichen. Der Rest ergibt sich in den jeweiligen Forenbeiträgen.
Auf ein gutes Miteinander und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Ein Sachse stellt sich vor
-
-
Super, dass Du dich nach so langer Zeit vorstellst: Früher oder Später kriegen wir sie halt alle.
Viel Spaß auch bin aktiven Mitgestalten des Forenalltages!
-
35 und schon Kukident.
Sei willkommen Kai! -
-
Moin kukident
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
...
Norwegensüchtig seit 1999 durch einen eher abenteuerlustigen Urlaub am Vestkap, ...
DAS macht Neugierig !
Vieleicht schreibst Du Deine abenteuerlustigen Erlebnisse aus dem Jahr
1999 hier mal als Reisebericht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein lesenswerter Bericht wird.
Gruß
Heiko -
Danke für das Willkommen. Zwei kurze Anmerkungen noch:
1. kukident heißt jetzt blend-a-dent! Als es noch kukident hieß, hatte ich noch nicht mal die zweiten.
2. Ein lesenswerter Reisebericht kommt - allerdings erst für die Reise in 2011 (versprochen), alles was vorher so war, bekomme ich nicht durch die Zensur und den Rest habe ich vergessen (oder so ähnlich). -
Moin Moin
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Norwegenverrückten!!!
Du wirst sehen,es wird Dir hier sehr gefallen, da Dir hier immer geholfen wird ,wenn Du Fragen hast und Du erfährst auch sehr viel Wissenswertes!
Gruß Udo -
Da meldsch ehner aus dor Nachbarschaft an un isch hädds fast ibbersähn.:o
Eh, guggidend, woher gommsdn genau?
Siedlisch von Leibzsch glingt wie Borne oder Grimme? -
Danke für das Willkommen. Zwei kurze Anmerkungen noch:
1. kukident heißt jetzt blend-a-dent! Als es noch kukident hieß, hatte ich noch nicht mal die zweiten.
2. Ein lesenswerter Reisebericht kommt - allerdings erst für die Reise in 2011 (versprochen), alles was vorher so war, bekomme ich nicht durch die Zensur und den Rest habe ich vergessen (oder so ähnlich).
Du schreibst doch sozusagen anonym...
Gruß
Heiko -
Max,
danke für die Erweiterung meines persönlichen
"Sächsisch-Deutsch/Deutsch-Sächsisch"-Wörterbuchs.
Grüße gen Köhra
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!