Ein Sachse stellt sich vor

• nach anderthalb Jahren sproadischem Lesen denke ich ist es an der Zeit auch aktiv mitzumischen....
    Kurze "Hardfacts": Kai, 35, zuhause südlich von Leipzig
    Norwegensüchtig seit 1999 durch einen eher abenteuerlustigen Urlaub am Vestkap, seitdem fast jährlich im Land der Trolle und immernoch süchtiger nach mehr.
    Das sollte für den Anfang reichen. Der Rest ergibt sich in den jeweiligen Forenbeiträgen.
    Auf ein gutes Miteinander und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

• Willkommen bei den Norwegen Angelfreunde. :happy: Im März findet ein Mitteldeutsches Treffen statt. Kannst ja mal vorbeikommen und dann siehst Du ein paar von den Kaputten hier mal Live. Infos findest Du hier.

Bis dahin viel Spass beim "aktiven" Mitmachen. :wave:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Moin kukident

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

...
    Norwegensüchtig seit 1999 durch einen eher abenteuerlustigen Urlaub am Vestkap, ...

DAS macht Neugierig !

Vieleicht schreibst Du Deine abenteuerlustigen Erlebnisse aus dem Jahr
    1999 hier mal als Reisebericht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein lesenswerter Bericht wird.

Gruß :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Danke für das Willkommen. Zwei kurze Anmerkungen noch:
    1. kukident heißt jetzt blend-a-dent! Als es noch kukident hieß, hatte ich noch nicht mal die zweiten.:biglaugh:
    2. Ein lesenswerter Reisebericht kommt - allerdings erst für die Reise in 2011 (versprochen), alles was vorher so war, bekomme ich nicht durch die Zensur und den Rest habe ich vergessen (:bier:oder so ähnlich).

• Danke für das Willkommen. Zwei kurze Anmerkungen noch:
    1. kukident heißt jetzt blend-a-dent! Als es noch kukident hieß, hatte ich noch nicht mal die zweiten.:biglaugh:
    2. Ein lesenswerter Reisebericht kommt - allerdings erst für die Reise in 2011 (versprochen), alles was vorher so war, bekomme ich nicht durch die Zensur und den Rest habe ich vergessen (:bier:oder so ähnlich).

Du schreibst doch sozusagen anonym... :biglaugh:

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!