Macht euch bereit ,ich werde wohl auch kommen (müssen).Endgültige Zusage erfolgt etwas später.
Gut gemacht Freund Markus.
2. Mitteldeutscher Stammtisch am 26.03.11
-
-
Hab mal abgestimmt , kann aber noch nich fest zusagen . denke mal zu 75% wirds klappen .Meine L-ABV kommt wenn sie frei bekommt auf jedenfall mit .
Dieses Jahr hatte es leider Terminlich nich gepasst .Gruß Jan
-
solltet ihr berlin als mitteldeutschland akzeptieren sind wir dabei........
mach schon mal 2 striche auf der gästeliste dazu
gruß
sandra und rolf -
solltet ihr berlin als mitteldeutschland akzeptieren sind wir dabei........
mach schon mal 2 striche auf der gästeliste dazu
gruß
sandra und rolf
Jeder, der es nach Mitteldeutschland schafft ist herzlich eingeladen. -
...Termin in den Plan gehämmert, komme wieder mit meiner Frau, weiß ja auch sonst nicht wie ich wieder Heim kommen soll.
-
...Termin in den Plan gehämmert, komme wieder mit meiner Frau, weiß ja auch sonst nicht wie ich wieder Heim kommen soll.
Vorbildlich Steven!
Hätte ich auch nict anders erwartet von dem Mann mit der "weitesten" Anreise.
Außerdem hattest du ja schon in Magdeburg gesagt, das du kommst.
-
doppelzimmer ist auch schon gebucht..........
und beim bowlen werdet ihr ganz alt aussehen, apropos alt........
ist nisse auch dabei.......
-
Ich werde es in jedem Fall versuchen, falls das Wetter nicht so aussieht wie heute. Im Kalender stehts schon drin.
Fahre dann aber in der Nacht wieder nach Hause.
-
Ich werde es in jedem Fall versuchen, falls das Wetter nicht so aussieht wie heute. Im Kalender stehts schon drin.
Fahre dann aber in der Nacht wieder nach Hause.
Schön ich freu mich drauf.
Wenn du jetzt noch oben in der Umfrage klickst, bin ich vollends mit dir zufrieden.
Hab ja schon mal geschrieben bei 20°C liegt kein Schnee mehr. -
Schön ich freu mich drauf.
Wenn du jetzt noch oben in der Umfrage klickst, bin ich vollends mit dir zufrieden.
Hab ja schon mal geschrieben bei 20°C liegt kein Schnee mehr.:p:p:p Ich kann nicht mehr klicken, weil ich bei dem blauen Balken schon dabei bin :p:p:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!