Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!!
Schöne Grüße nach Buch
Elisa
2. Mitteldeutscher Stammtisch am 26.03.11
-
-
hallo joschi,
wie stehen die akazien.............
kannst du mal einen zwischenstand der teilnehmerzahl geben........
ich denke mal daß die hütte voll und lustig wird. wir freuen uns...........lg
sandra und rolf -
hallo joschi,
sandra und rolfDamit die Hütte voll und lustig wird:
Mädels!!!!!!!!!! Anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo joschi,
sandra und rolfHallo Rolf,
bis jetzt sind so ungefähr 17 Leute gemeldet und die aus Berlin noch nicht mitgezählt. ( Dorschpapa mit vielleicht 4 Leuten und Hoddel mit nem hoffentlich voll besetzten PKW)
Und wenn Sylvia ihre Weiberclique und ihr Weihnachtsgeschenk mitbringt sind wir schon bei über 20. Ich denke die Ü30 sollte auf jeden Fall zu machen sein.
Und wenn ich dran denke wie oft Torsten und ich nur mal zum Angeln nach Hamburg getüdelt sind, könnte ja die Hamburge Fraktion auch ma zu uns kommen.Und unser Cheffe kann sich die Hannoveraner (Seelachsbenno und Anhang) schnappen und als Stargast an unserem "geilen Abend" teilnehmen.
Wer also zusagen kann bitte oben anmelden. Das gibt mir Planungssicherheit. Natürlich geht auch ne Anmeldung per PN.
Also Freunde meldet euch.Viele Grüße euer Joschi
-
Damit die Hütte voll und lustig wird:
Mädels!!!!!!!!!! Anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch dabei ,
Sandra und Rolf sind soooo liiieb und nehmen mich mitfreue mich Euch alle kennenzulernen
-
Gut ,sehr gut ,es werden wohl eine Menge neue Gesichter da sein .Ich freue mich.
-
Und noch eine von der "Weiberclique" hat sich soeben angemeldet und freut sich auf Euch
-
Und noch eine von der "Weiberclique" hat sich soeben angemeldet und freut sich auf Euch
Wie soll das denn ausgehen .Ich bring ja auch noch "Eine" mit.:ablach:
-
Wie soll das denn ausgehen .Ich bring ja auch noch "Eine" mit.:ablach:
Diese "Eine" muß wohl auf Dich aufpassen? Wir Mädels kommen allein, auf uns muß keiner aufpassen - sind nämlich schon groß. :ablach::ablach::ablach:
-
Diese "Eine" muß wohl auf Dich aufpassen? Wir Mädels kommen allein, auf uns muß keiner aufpassen - sind nämlich schon groß. :ablach::ablach::ablach:
Nicht ganz,diese "Eine" übernimmt immer gerne die Rückfahrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!