Kannst DU gern kennzeichnen.
Aber Datenbank dafür ist sicher schnell angelegt.
Reinigung Floatinganzüge
-
-
Kannst DU gern kennzeichnen.
Aber Datenbank dafür ist sicher schnell angelegt.Ok, meinen Anzug von Marinepool gibt es zum Beispiel
atmungsaktiv oder auch nicht.;)Gruß climber
-
Super Idee - ich bin nach meinem nächsten Trip ebenfalls dabei!
Auch wenn mein Kumpel immer sagt: "Nur wer Fisch riecht - fängt auch welchen" :ablach::eek:
Aus diesem Grund, wird nach jeder Fahrt die Dachbox verbrannt :D:D:D -
So, nun haben wir eine Probewäsche durchgeführt. Franz (ossi52) hat mir seinen Floater zur Bearbeitung geschickt. Er erhält ihn in den nächsten TAgen zurück und wird dann berichten. Wenn Franz zustimmt, werde ich einige Bilder vorher/nachher einstellen.
Bin mal gespannt, wie er zufrieden ist. -
Also, hab mir die Bilder vorher nachher angesehen und bin schon sehr beeindruckt. Mal sehen wie es im Original aussieht. Werde dann auch gleich die Imprägnierung unter der Dusche testen, damit ich eine faire Beurteilung abgeben kann.
-
Hallo liebe Floaterträger,
heute ist mein gereinigter Floater zurückgekommen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Damit kann ich jetzt wieder richtig unter die Leute gehen. Er ist zwar nicht wieder ganz wie neu, war bei den Flecken auch nicht zu erwarten. Aber insgesamt, tolle Leistung, was die Reinigung angeht. Ich kann den Service von Sam von daher weiterempfehlen. Den Dichtigkeitstest konnte ich heute noch nicht machen, das Ergebnis wird aber nachgereicht. Ich hänge mal ein paar Fotos vorher - nachher an. Ich glaube, auch auf diesem "laienhaften" Fotos ist das Ergebnis ganz gut zu sehen. (Nicht wundern, dass die Farben von gelb nach rot gewechselt haben. Es lag am Sonnenlicht. Es ist derselbe Floater) -
Hallo,
das sieht richtig gut aus, alle Achtung.
Samstag geht es an den Roms und wenn er danach von uns gereinigt werden muss. dann geht er zu Sam.
Gruß climber
-
Hallo Franz,
freut mich sehr, das Du so zufrieden bist. Bin sicher, der Floater wird den Dichtigkeitstest auch bestehen, denn an den Membranen ist nichts passiert. Die Imprägnierung hat keinen Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit der Membranen. Es verhindert lediglich ein schnelles Eindringen von Wasser in den Oberstoff. Irgendwann wird auch die Imprägnierung Wasser duch den Oberstoff durchlassen, aber dann kommt die Funktionalität der Membrane zum tragen.
Wünsche Dir noch viele schöne Angeltouren mit dem sauberen und geruchsneutralen Floater.
Hänge nochmal eine Word-Datei an, mit div. Bildern vorher/nachher (Genehmigung zur Verwendung der Bilder liegt mir von Franz vor). -
Moin,
hatte ja mal geplant die Reinigung von Floatinganzüge als Nebenerwerb zu machen. Leider lassen mir neue Aufgaben im Job keine Zeit dazu. Ich konnte aber einen Kunden von mir, für diese Dienstleistung gewinnen.
Für alle die Interesse haben:
http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html -
Das ist doch mal eine gute Empfehlung
Auch der Preis ist völlig OK.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!