Nun ich kannte Menhard schon länger als es das NAF gab, er kam auch früher zum FunFishing Frühlingsfest, und als Norwegenjunkies kommt man schnell ins Gespräch.
Er wird mir in Erinnerung bleiben, weil er ein so angenehmer Zeitgenosse war.
Nun ich kannte Menhard schon länger als es das NAF gab, er kam auch früher zum FunFishing Frühlingsfest, und als Norwegenjunkies kommt man schnell ins Gespräch.
Er wird mir in Erinnerung bleiben, weil er ein so angenehmer Zeitgenosse war.
Auch ich möchte mich meinen Vorredner anschließen!
Mein aufrichtiges Beileid der Familie!!!!
Ich habe es gerade eben erst gelesen- man kann es kaum glauben.
An dieser Stelle auch von mir aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
Gruß Frank
Auch ich möchte hier an dieser Stelle gerne seinen lieben Angehörigen mein aufrichtigstes Beileid aussprechen.
Ingrid
auch von uns an die angehörigen unser tiefempfundenes beileid........., auch wenn man sich nicht kannte.
...schließlich ist jeder verlust ein herber verlust und zeigt die vergänglichkeit. deshalb sollten wir neben dem gedenken dennoch nach vorn schauen.......
sandra und rolf
Wieder einmal weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ein Wegbegleiter aus unserer Mitte gerissen wurde.
Insofern kann wohl auch ich lediglich den Angehörigen von Menhard mein tief empfundenes Beleid ausdrücken.
Mach`s gut Menhard!
Tom
Gute Reise, Menhard - vi ses...
Mein herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und der Angehörigen!!!!
Auch von mir ein aufrichtiges und herzliches Beileid!!
Ich möchte mich auch allen Vorrednern anschließen und der Familie Menhard´s und seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es ist immer tragisch einen geliebten Menschen zu verlieren, so kurz vor Weihnachten ist es aber ganz schlimm.
Möchte man diese Zeit eigentlich beschaulich und in Ruhe mit der Familie genießen.
Weint und trauert um Menhard, ob Familienmitglied oder Freund. Aber freut und lacht auch über die Momente die Ihr mit Ihm erleben durfdet.
So wird er in Euren Herzen weiterleben.
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!